HAM - HKG ?via FRA oder via MUC?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von fly_hh, 21. Juni 2014.

  1. fly_hh

    fly_hh Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Dear all,

    ich werde bis Ende des Jahres voraussichtlich einige Male nach Hongkong mit Lufthansa müssen. Hat jemand Erfahrung, ob die Route via FRA mit der 748-8 oder via MUC mit der A340-600 besser ist? Pro FRA: neuer Flieger. Pro MUC: die Crews sind meiner Erfahrung nach etwas aufmerksamer und "netter" (Bauchgefühl).

    (SWISS ist keine echte Option wg. den Zeiten, es sei denn jemand sagt, es wäre deutlich besser als LH)

    Vielen Dank
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Es ist so ziemlich alles eine Option gegenüber LH, wenn es also möglich ist und LH Group sein soll, dann LX
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Keine Ahnung ob (und wie gross) es Unterschiede in der Eco Bestuhlung gibt, sonst solltest Du hier auf das Bauchgefühl hören. In Business definitiv vorerst nur ex FRA.
    Allerdings denke ich, dass CX (trotz aller "Enhancements" auch dort) immer noch die bessere Wahl ist oder sogar BA mit Umweg über LHR.
    Falls es *A sein muss: TG hat zeitlich und preislich recht gute Verbindungen nach HKG.
     

Diese Seite empfehlen