HAM-PEK/SYD-HAM /Economy/ 26.10. - 31.01

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von greg25hh, 9. März 2013.

  1. greg25hh

    greg25hh Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ihr habt mir vor Jahren schon einmal geholfen und jetzt würde ich eure Hilfe gern wieder in Anspruch nehmen.

    Meine Freundin und ich möchte ab dem 26.10.2013 für ein paar "Tage" nach rechts auf der Karte und am Ende wieder von einem anderen Ort zurück.

    Kurz und knackig, wir wollen starten:

    Hamburg - Peking 26/10/2013
    Sydney - Hamburg 31/01/2014

    ich habe schon viel geschaut und mein Favorit ist mit Emirates über Swoodoo für 864 EUR. Meiner Meinung nach kein schlechter Preis, aber vielleicht irre ich mich und ihr habt noch ein Eisen im Feuer.

    Frage 2: Andere Zwischenflüge in Asien und Australien wollen wir flexibel vor Ort im Internet buchen +2-3 Tage im Voraus. Wenn ich heute für Flüge in 2 Tagen schaue, sieht alles super aus - im Reisebüro sagte man mir, dass wäre das blödeste überhaupt weil es so unfassbar teuer wäre. Bis auf Verfügbarkeiten würde mir aber kein GRund einfallen nicht flexibel vor Ort zu buchen. Bin ich da zu blauäugig?

    Viele Grüße aus Hamburg
    Greg
     

Diese Seite empfehlen