HAM-PVD (Providence, RI) / Economy / 28.02.08 - ~14.08.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von bornchilla, 22. September 2007.

  1. bornchilla

    bornchilla Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen und zunächst einmal ein Lob an dieses Forum, wirklich eine sehr gute Quelle.

    Ich bin auf der Suche nach einem ECO Flug für eine Person von Hamburg nach Providence, Rhode Island, USA.

    Hinflug ab HAM 28/29.08.08
    Rückflug ab PVD 14.08.08 +/- 7 Tage

    Bis jetzt bester Preis 497,58 EUR mit Emirates ECO ab Hamburg via JFK.und Delta nach Providence.

    Findet noch jemand einen günstigeren Preis?

    Danke & Gruss,
    Felix
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Also, für 28.2. bis 14.8. habe ich auch den $687 (490 Euro) Tarif mit Emirates und Delta, wobei ich da aber immer eine Reisezeit von 29+ Stunden (also Nacht in New York) dabei habe. Bist du sicher, dass das bei deinem Angebot auf dem Hinflug anders ist?

    Ansonsten mit LH für 397 Euro ($557) HAM-JFK und dann Mietwagen nach RI oder Flug, der aber sehr viel teurer ist (~220 Euro) Da könntest du schon ne Nacht in NYC verbringen für und den 497 Euro Flug nehmen. Ich würde wohl eher den LH Flug nach JFK nehmen und dann ein Auto mieten - sollte für die 100 Euro drin sein, jeweils eine Einwegmiete zwischen NYC und RI.
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    oder für 320 Euro nach Boston und dann vom Logan Airport mit Silver Line zur South Station und Regionalzug nach Providence, kostet insgesamt weniger als 10 Euro (ich glaube 12 Dollar für Amtrak und weniger als 2 für die Silver Line). Dauert vom Terminal bis Providence im besten Fall ne Stunde.
     
  4. bornchilla

    bornchilla Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Die Boston Variante waere eigentlich mal zu ueberlegen. Wo hast du denn den 320 Euro Flug gefunden? Auf der Lufthansa Seite find ich nichts unter 500 fuer meinen Zeitraum.
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    oh, ich kam mit den Daten durcheinander und hatte einfach 28.2.-14.3. versucht... Bei knapp 6 Monaten Aufenthalt check mal skyways oder so nach Studententarifen. Meistens gibt es Boston ja zu einem ähnlichen preis wie NYC.
    Ansonsten wäre USAirways.com noch ne Option für Flüge nach Connecticat (bei denen zählen tariflich auch alle Wald- und Wiesenairports in 100 Meilen Entfernung noch zu New York).
     

Diese Seite empfehlen