HAM-PVG-HKG-BKK-HAM

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von buelli, 9. Oktober 2009.

  1. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Moin zusammen!

    Die o.g. Strecke (über MUC o. FRA) will ich im Mai zu zweit abreisen. Wie stelle ich es am günstigsten an? Prämienmeilen für die C reichen nur für eine Person, da ich dort z.Zt. nur 170.000 habe. Bei Partnerplus kann ich aktuell auf 130.000 Punkte zugreifen und zwei Vouchers sind auch noch nicht verbraten. Die ganze Strecke möchte ich jedoch in C reisen. Kann ich die Punkte von M&M + Partnerplus mixen? Also eine Strecke über die Prämienmeilen, eine andere über Partnerplus und dann einen Teil der Strecke (PVG-HKG) normal bezahlen?

    Hier sind doch bestimmt Profis dabei, die die Antwort sofort zur Hand haben :p
     

Diese Seite empfehlen