HAM-SAN 14.5.09-5.6.09 ...

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von nmueller1964, 15. Januar 2009.

  1. nmueller1964

    nmueller1964 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    'n Abend Zusammen!

    HAM-SAN 14.5.09-5.6.09 für 2 Erwachsene und 1 Kind (5Jahre) = 1304,- Euronen mit KLM - ist das noch zu toppen ???

    Alternativen wären, da ich eine Rundreise plane, halt noch LAX, SAN oder LAS ... aber die waren eigentlich bei meinen letzten Versuchen immer teurer ...
    2 Tage +/- sind auch kein Problem!

    Gibt's Erfahungswerte in Sachen KLM (Komfort & IFE)? Letztes mal mit Air France war die Strecke schon 'ne ziemliche Qual in der Economy... :roll:
    Alternativ hätte ich noch ein vergleichbares Angebot von NWA - Wie stehts hier mit dem Komfort & IFE ?

    Gruß Nups
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich bekomme den Preis(1304 Euro) garnicht mehr. Nur noch 1460 Euro, für alle Personen. Die KLM Flüge werden auch von NWA(ab AMS) durchgeführt(außer du hast eine anderen Verbindung gefunden), daher bleibt eigentlich nur noch NWA übrig. Der Langstreckenflug, wird mit einem A330-300 durchgeführt, das Flugzeug geht schon in Ordnung, gehört zu den neueren bei NWA und hat auch AVOD. Am besten die Sitze ADFJ meiden, weil unter dennen ist jeweils die "Multimedia Box" installiert und wenn möglichst Sitze im vorderen Teil des Flugzeug nehmen. Im vorderen Teil(ich denke Reihe 12-25), ist ein etwas größere Abstand wenn ich es richtig in erinnerung habe. Ansonsten ist es halt Eco, zu wenig zum leben, zu viel zum Sterben. ;)
     
  3. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Also Naja die Preise sind schon ganz ok

    An euerer Stelle (mit fünfjährigem Kind) würd ich nach Lax fliegen, möglichst direkt. (ergo ich würde entweder mit LH/ virgin atlantic über London für 1500€ all in oder vielleicht 200€ mehr investieren und Lufthansa nehmen

    ansonsten über fly.de oder latminute.de kann man zu euren Wunschdaten über AMS und MSP nach LAX für euch alle zusammen für 1370€.
     
  4. nmueller1964

    nmueller1964 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Denke auch, viel bessere Preise werden wir nicht bekommen - und es gibt immerhin noch 25% FB Meilen...

    Allerdings ist mir grad noch ein anderes "Schnäppchen" in die Finger gekommen, nämlich mit KLM nach Las Vegas, allerdings mit 2 Stops, für 1314,-.
    Auch nicht zu verachten, und da unser Kleiner ziemlich "Flugresistent" ist, und sofort die Augen zumacht, wenn er im Flugzeug oder Auto sitzt, hält sich der Streß (für Ihn) in Grenzen... :)

    Da wir ja eine Rundreise planen, ist's ja im Prinzip egal, von wo wir starten ?! Mir gefällt der Gedanke, die ersten 2 Tage und ev. auch am Schluß noch mal 2 Tage in LV zu verbringen. Dann müssen wir uns dort nur noch ne deutschsprachige Nanny für 1 oder 2 Abende suchen, und können uns vielleicht noch ins Nightlife stürzen :roll:

    Gruß Norbert
     

Diese Seite empfehlen