HAM-SEA / Eco / Airline egal / 21.08.-31.08.10 (+/- 5 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von leapahead, 19. Juni 2010.

  1. leapahead

    leapahead Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    meine Cousine heiratet am 28.8. in Seattle, am 24.8. hat meine Schwiegermutter dort Geburtstag. Beide Termine sollten also im Reisezeitraum enthalten sein, der Geburtstag ist zur Not entbehrlich.

    Dauer: 7-12 Tage.
    Anzahl Personen: 2
    Airline: völlig egal

    Schön wäre eine Flugzeit von < 16 Std. in beiden Richtungen, wenn der Preis stimmt, nehme ich bis zu 20 Std. in Kauf.

    Bisher gefunden habe ich 859,- mit AirCanada/Continental an verschiedenen Terminen, u.a. dem "Idealtermin" (21.8.-31.8.) auf opodo.de. Expedia zeigt zwar 765,- an, allerdings lässt das nicht buchen (gibt dann eine Fehlermeldung).
    Bisher bin ich immer für ca. 600,- geflogen (zuletzt im Januar). Durch den hohen Dollarkurs scheint das momentan nicht machbar.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke
    LeapAhead
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Klar doch.
    Bitte erst lesen, dann posten: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Soll heißen: Erst selbst suchen, das beste Angebot mit allen Angaben
    hier einstellen und hoffen, daß jemand Deinen Preis unterbieten mag. :idea:
     

Diese Seite empfehlen