Ham-SJO-Ham/Star Alliance oder andere/8.12.-22.12.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tomripley, 13. August 2012.

  1. tomripley

    tomripley Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe einen Flug über Panama City mit der KLM/Copa gefunden, der Preis liegt bei 757 EUR mit Stop in Mexico City. Hätte auch Meilen für die Star Alliance aber die fliegen nicht nach Costa Rica (wenn ich richtig recherchiert habe), müsste daher regulär buchen. KLM scheint auf der Strecke das billigste Angebot zu machen, gibt es interessante Alternativen?

    MfG
    RST
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Zu diesem Preis nur noch heute (am 14. August 2012) buchbar, es sei denn, der Buchungszeitraum wird noch verlängert.

    Als MItglied der Star Alliance fliegt United Airlines von Hamburg über New York Newark nach San Jose/Costa Rica.
     

Diese Seite empfehlen