HAM / SYD in Biz am 23.02.2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Jarco_Ffm, 15. August 2012.

  1. Jarco_Ffm

    Jarco_Ffm Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir suchen zwei Flüge von HAM nach SYD.

    23.02.2013 - 15.03.2013
    Star Alliance
    gefunden: SAS, via CPH+BKK (ab dort TG), 3.523 EUR all in.
    Alternativen?

    Danke und Grüße,

    Jarco, Ffm
     
  2. Jarco_Ffm

    Jarco_Ffm Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich kann präzisieren:

    2 Personen
    Hamburg nach Sydney in Business Class
    Wunschtermin: 23.02.2013 - 15.03.2013
    Carrier: auf keinem Fall: Vietnam Airl., China Eastern, Air China

    Alternativen:
    - Abflughafen auch FRA
    - Abflugdatum spätestens 27.02.2013
    - Rückflugdatum 14.03. oder 16.03.

    Gesehen hatte ich: SAS, via CPH+BKK (ab dort TG), 3.523 EUR all in pro Person.
    Alternativen?

    Gruß,

    Jarco_Ffm
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Wenn du 700 EUR sparen willst, dann flieg mit Etihad ex Mailand für 2842 EUR vom 24.2-15.3.
    Oder für 3073 EUR mit Emirates im A380.
    Zubringer von / nach HAM sind auch kein Problem, da die Flüge abends ex Mailan gehen und auch spätestens am frühen nachmittag in MXP landen, kosten ab 100 EUR mit LH nonstop.
    Gibt bei EY und EK nebenbei Silberstatus.

    btw: Wieso nicht Air China? Ex PEK fliegen die mit sehr gutem, neuen Business-Produkt nach SYD. Weit besser als TG&Co.
     
  4. Jarco_Ffm

    Jarco_Ffm Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Max, Danke!

    MXP hatte ich nicht auf dem Radar. Und über Air China informiere ich mich auch noch, wenn nach PEK etwas anderes als deren 747 eingesetzt wird, kann das interessant werden.

    Qantas ab LON im 380er mit erneuertem Skybed wäre auch gut, ich habe allerdings nichts unter 4,000 EUR gefunden. Idee für günstige Preise ab LON?
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Nun ex MUC fliegst du zu deinen genannten Daten (24.2-15.3) Qantas komplett im A380 nach SYD, für 3770 EUR pP. (Zubringer nach Lon mit BA) (bei Airline-direct.de).
    Ex Ham für knapp unter 4k zu haben. Die schnellere Verbindung allerdings ist mit BA, auch nicht schlecht.
    Oder du machst eine Kombination aus BA und QF.
    Ich kenne das QF Bordprodukt nicht, kann mir aber schwer vorstellen, dass es besser sein soll als das EY Produkt.
    Air China fliegt ab MUC mit dem A330, allerdings noch teurer als QF.

    Wenn dir der Schlenker via MXP (und der mäßige Airport :) nichts ausmacht, dann meine ich, dass die gesparten 1200 EUR sicher in Down Under gut angelegt werden können (aber nicht vergessen: HAM-MXP und MXP-SYD sind zwei getrennte Tickets und Buchungen, also genug Zeit einplanen!)
     

Diese Seite empfehlen