Hamburg 4/5 * 04.12.09

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von pauliti2, 2. November 2009.

  1. pauliti2

    pauliti2 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo, gibt es eine Empfehlung für einen Kurztrip nach Hamburg am 04.12.09 .... zentrale Lage, mind. 4* möglichst viele Extras :) ?
    Danke für eure Tipps.
    VG, pauliti2
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich buche für Hamburg immer das Grand Elysee. Ist in der Nähe vom Bahnhof Dammtor (2 min. zu Fuß) wo es U- und S-Bahn gibt. Sehr freundlicher Service und ein schöner Spa mit großem Hallenbad und sehr schöner Saunalandschaft. Sehr gutes Frühstück, es gibt nicht nur den üblichen ekelhaften Frühstückskaffe sondern auch Espresso.

    Wenn du eine Badewanne möchtest buche ein Zimmer im "alten" Teil des Hotels, so wie ich es mache. Im neuen Teil haben die Zimmer nur eine Dusche. Großzügig gestaltete Zimmer mit moderner gemütlicher Ausstattung, besonders die breiten Betten.
    Wenn du ein großes Zimmer, zu einem geringen Aufpreismöchtest, dann buche das "Eckzimmer".
    Achtung ist geboten im Zimmertyp "Alkhoven", denn da gibts keine optimale Sicht zum Fernseher.

    Manchmal kleine Probleme mit der Reinigung, die aber nach einer Beschwerde umgehend behoben werden. Ist aber bei fast allen 5*Häusern auch nicht besser.
     
  3. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo pauliti2. Soeben auf destinia.com nachgeschaut. Das Park Hyatt für 187 € inkl. Frühstück. Mit dem Hotel machst Du nichts verkehrt.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Stimmt. Zentraler als das Park Hyatt geht in Hamburg nicht.
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Side = wenn Du auf Design stehst. Außerdem gute Lage, stylischer Wellnessbereich.
    East = auch sehr modern. Coole Bar, Nebenstraße von der Reeperbahn.
    Le Meridien = der schönste Blick (wenn man ein Zimmer zur Alster hat). Somit auch zentral
    Park Hyatt = auch sehr zentral, man muss nur ewig warten, bis einem das Auto aus der Tiefgarage geholt wird. Das nervt.
    Clipper Elb Lodge = Sehr coole Apartements, Boardinghouse ohne großartigen Service, dafür sehr große Apartements z.T. mit Elbblick, Lage am Fischmarkt ist aber nicht so zentral.
    Sofitel = von außen hässlich, innen recht chic, auch mitten in der Innenstadt.
    Vier Jahreszeiten = wenn Du im Rollator-Alter bist.

    Und was welches Hotel an Deinem weekend kostet, da bietet hrs eigentlich immer schon mal einen ganz ordentlichen Überblick.
     

Diese Seite empfehlen