Hamburg 5* 15.1. - 16.1.2011

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von ritti4785, 10. September 2010.

  1. ritti4785

    ritti4785 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde gerne eine Nacht zu Zweit in einem zentral gelegenen 5*-Hotel in Hamburg verbringen.

    Steigenberger, Side, Grand Elysee, etc. kosten alle über € 150,- pro Nacht. Ist das ein üblicher Preis oder soll ich mit der Buchung noch etwas zuwarten zwecks Angeboten? Oder sollte ich es gar über Priceline versuchen?

    Hat jemand Tipps oder gute Punkte, die für eines dieser Hotels sprechen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Schöne Grüße
    Thomas
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Thomas,

    das 4,5**** Renaissance kostet zB bei booking oder expedia EUR 115,-- ÜN bzw EUR 139,-- ÜF fürs DZ. Liegt auch ziemlich zentral.

    Gruß Micha
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Elyssee und Le Meridian kann ich zumindest empfehlen, im Atlantic ist m.E. nur noch das Frühstück gut...
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich kann auch das Le Royal Meridien nur wärmstens empfehlen
     
  5. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Atlantic hat ja auch keine 5* (mehr).
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Gibt's für diese Aussage einen objektiven Beweis?
    Gefühlt bin ich ja grundsätzlich bei Dir, aber die Preise sind wie eh und bei HRS wird der Laden weiterhin als 5* beworben.
    Auch auf der offiziellen Hamburg WEB Seite findet man das Esthablishment unter den 5* Hotels: http://www.hamburg.de/5-sterne-hotels/
     
  7. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    In Hamburg gehe ich immer ins Elysee. Ist ein sehr schönes Haus, welches auch nicht überteuert ist. Frühe Anreise und späte Abreise sind kein Problem.
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Man kann sich auch davon überzeugen, indem man das Hotel auf- und dort jeglichen Hinweis auf irgendwelche Sterne vergebens sucht.
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    ok, überredet! Bin eh bald in HH, da fahr ich mal vorbei und schau an der Eingangstür nach dem Schildchen :)
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    riverside hotel ist zu empfehlen, gigantisches buffet am morgen, jedoch bissl überm limit
     
  12. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    atlantic wird auch gerade umgebaut, wenn du pech hast, hat man auch noch baulärm!

    das renaissance liegt wirklich super. von der lage absolut zu empfehlen, vor allem für den hier genannten preis!
     
  13. ritti4785

    ritti4785 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für eure Antworten. Nach einigem hin und her werde ich mich wohl für das Renaissance entscheiden.

    Schöne Grüße
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen