hamburg

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 13. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Stell die Anfrage lieber in paar Tagen nochmal, dann steht der definitive Termin fürs Spiel fest! Vermute aber mal, daß gegen LEV am Samstag gespielt wird. Kann das Hotel Hafen Hamburg empfehlen!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Klasse Lage an den Landungsstegen.

    Fischmarkt gut zu Fuss ereichbar.

    U-Bahn glaube sogar überdacht ereichbar.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Leider ist das Hotel Hafen an dem Datum ausgebucht. Wir werden also warten müssen, bis Karten für das HSV-Spiel gekauft werden können, und dann sehen, was übrig bleibt :?
     
  4. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Bei der Preisklasse wir ddie Empehlung schon etwas schwieriger. Probier mal das weisse Haus an der Elbchaussee.

    http://www.dwh-ec.de/index.php

    Super-Lage direkt an der Elbe, die Hälfte der Zimmer mit Elbblick, schöne Location, aber etwas plüschig-goldlastig eingerichtet. Vorteil: Liegt im westen in relativer Nähe zur AOL-Arena.

    Aaaaaber wegen des günstigen Preises ein Geheimtipp. Verkehrsanbindung mit Bus oder regulärer Elbfähre.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Das 25h-Hotel soll gut und günstig sein.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was haltet Ihr von den Hotels Holiday Inn Hamburg-Kielerstraße und Holiday Inn (Billwerder Neuer Deich)?
    (Ich suche mal wieder für die beiden Fußballfans, am Freitag soll gebucht werden, wenn die HSV-Karten zum Verkauf stehen)

    Sind die Hotels recht laut? Nahverkehrsstationen sollen ja in nächster Nähe sein, wenn ich das richtig verstehe.
    Wie sieht's da mit diesem mysteriösen Zuschlag für die 2. Person aus, wenn ich über Holiday Inn direkt online buche? :?:

    Wenn ich die Tarife so ansehe, dann habe ich folgende Preise (Billwerder):
    - 83,67 EUR für Standard Room
    - 100,67 EUR für Standard Room inkl. Frühstück

    Beim Frühstückstarif steht dann ausdrücklich noch dabei: "Kosten für zusätzliche Person: 17.0 EUR pro zusätzlichem Erwachsenem beginnend mit dem 2nd Erwachsenen."
    Trifft das also beim ohne-Frühstück-Tarif nicht zu? :?:
     
  7. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das Holiday Inn in der Kieler Str. ist eine Katastrophe. Kleine, schlecht ausgestattete Zimmer ... wirklich nie wieder :(
    Habe das Hotel gewählt, weil ich einen Lieferanten im Westen Hamburgs besuchen musste und wollte morgens nicht quer durch die Stadt.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Finde das Park Hyatt ebenfalls sehr schön eingerichtet. Auch das kleinste Zimmer ist schon relativ groß. Das Personal (bis auf ein paar planlose Ausnahmen, die es immer gibt) ist sehr freundlich, hilfsbereit und effizient bei kleinen und größeren Problemen.

    Einziges Manko: Sobald es draußen wärmer als 25 Grad ist, kommt die Klimaanlage nicht mit. Etwas eigentümlich für so ein recht neues Hotel

    VG

    Kasi
     
  9. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Das Atlantic in HH (Kempinski) ist sicherlich nicht ohne Einschränkungen zu empfehlen aber wer ein paar Macken (die Grundrenovierung soll bald kommen) hinnehmen kann, wohnt hier in einem historischen Haus. Wir hatten eine Suite zur Alster und der Blick war klasse. In der Bar sind häufig illustre Gäste und man kann noch den Flair der oberen Zehntausend, die hier ihre Schiffsreise nach Amerika antraten merken.
    Nicht neu, kein Flatscreen, auch schon mal an Ecken etwas gewöhnungsbedürftig aber wem es auf Flair ankommt...der ist hier richtig.
    meint der
    GEman
     
  10. Tolew

    Tolew Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Nimm auf keinen Fall "Kieler Strasse" altes Hotel, alte Zimmer, weit draussen......

     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  12. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Re:

    War im August zuletzt da, auch über priceline und für 20 Euro Aufpreis ein größeres Superiorzimmer genommen, keine Probleme, freundliches Personal, ich kann wirklich nicht meckern über das Renaissance. Übrigens wird derzeit oder demnächst das komplette Hotel innen renoviert und umgestaltet.
     

Diese Seite empfehlen