hand aufs herz..........

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 4. Dezember 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    also,
    ist es bei einem von euch schon mal vorgekommen, dass M&M einen awardflug nicht dem meilenkonto belastet hat ? haben die so was wie eine revision oder wird es auch mal nicht entdeckt?
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    oder daß für ein Prämienflug Meilen gutgeschrieben worden sind......
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ... oder daß es nach einem "freundlichen Upgrade" (op-up) die Meilen für die höhere Klasse gab?

    Ja. Ist uns so passiert. Lange her und heute wohl eher unüblich. Trotzdem sicherlich möglich. 8)
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    das wäre ja geil!

    Quasi die Quadratur des Kreises!
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gibt es zu meiner ursprünglichen frage erfahrungen hier im forum ?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch das soll in bestimmten Konstellationen schon vorgekommen sein.
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wird doch drüben ausgiebigst diskutiert (hinter verschlossenen Türen) und es wurden bereits die entsprechenden Feldversuche durchgeführt.

    Wir befinden uns dabei aber nicht mehr im Graubereich, wie man es drüben gerne darstellt, sondern es handelt sich schlicht und einfach um Betrug und dies sollte den meilengeilen VielfliegerVoristen schon bewußt sein. :idea:
     
  8. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Meine Erfolgsbilanz:

    KLM: Mehrfach Prämientickets ohne Meilenabzug
    British Airways: zweimal Meilen für Prämientickets
    Lufthansa: Meilen für Prämientickets (geht eigentlich ganz einfach wenn man SEN oder HON ist)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja, haben sie - es werden aber wohl nicht alle Fehler gefunden, wie schon hier berichtet.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    und wie soll das gehen?! Bin SEN und hatte noch nie Erfolg. :shock:
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Im Sommer 2009 konnten bei LH bis zu drei Kinder mit einem normal zahlenden (Spartarif) Erwachsenen zusammen zum Nulltarif (nur Steuer+Gebühren) mitfliegen. M&M hat für die Kinder 150% SM+PM gutgeschrieben. Dazu gab's noch einen Op-up für die ganze Familie 8)
    Jetzt bekomme ich jeden Monat die Exklusive Zeitschrift in Vierfacher Ausfertigung ins Haus...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Naja, das ist zwar toll, aber keine Fehlbuchung (wie z.B. Meilen für einen Prämienflug zu bekommen)! :roll:
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es kommt vor, dass es Wochen dauert bis ein Award ausgestellt wird und die Meilen belastet werden. Hast Du den Flug schon angetreten oder ist eine Ticekt Nummer in der Buchung?
    S
     
  14. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich mal (vor 10 Jahren) einen F-Award Flug zur nachträglichen Meilengutschrift eingereicht. Danke für die C Meilen, LH 8)
    Beim Rückflug aus ORD war die Maschine überbucht, habe ich mich natürlich sofort freiwillig gemeldet und für 1200 DM Fluggutscheine abgegriffen.
     

Diese Seite empfehlen