Handball

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Peruaner, 14. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nicht mehr. Zu alt und Knie kaputt.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    schade, ich aber auch nicht mehr :)

    ich schaus mir lieber an, soe in spannendes 5 stunden match :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tja, entweder trinken und feiern oder ernsthaft was betreiben. Beides zusammen geht nicht.
    Ich war sehr erschrocken, als ich die Bilder auf Deiner Homepage sah, ganz ehrlich.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wieso erschrocken?

    wegen was denn?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na wegen der vielen Nacktheit und der Partyfotos Eurer Alkoholexzesse.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nacktheit und alkoholexzesse???

    naja da muss ich dir widersprechen.

    bzw. sag mir mal was du genau meinst?
     
  7. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Jo bzw. habe gespielt und fange evtl. wieder an... wie das bei Handballren eben so ist; ganz aufhören kannst Du nie 8)
    Tennis spiel ich auch. Der aktuelle Becker :wink: kommt übrigens hier aus unserer Gegend.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    der aktuelle becker??
    benjamin becker??

    der boris kommt vonhier, 10 km vonmir weg, die graf auch
     
  9. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ja, genau der! Bei dem sind´s von mir aus ca. 10 Km.
    Er eröffnet nächste Woche hier um die Ecke ein Sportgeschäft (genauer gesagt sein Vater), exklusiver "Völkl - Store" oder so in Kooperation mit dem "echten" BB. Vielleicht läßt sich ja einer von beiden mal blicken?! :wink:
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wo wohnst du denn?
    wir kommen aus heidelberg, der bobbele kommt aus leimen, die graf aus brühl und die anke huber aus heidelberg
     
  11. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Merzig, Saarland
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    aus dem kleinen saarland :)

    hier bei uns spielen die rhein neckar löwen, auch bekannt als kronau östringen.

    austragungsort ist die sap arena, wo auch letzte woche der klitschko geboxt hat.

    da spielen auch die adler mannheim
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kennst Du Deine eigene Homepage nicht?

    Ok, ich erkläre mal ganz langsam, wo ich die Nacktheit gefunden habe:
    zuerst auf die in Deinem Profil angegebene Seite gehen.
    http://www.benjisworld.de.tc/
    dann auf "Party und Sportpics"
    dann auf Menuepunkt 20
    et voila:
    darauf klicken, und man sieht Silikon und Geschlecke ohne Ende.

    Die Alkoholexzesse darf man unter Menuepunkt 4, Homepartys bestaunen.
    Besonders die Party von Akro scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Interesting. :p
     
  15. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    wohl eher erschreckend :!: :shock:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    99% der Kinder in Deutschland sind heute so.

    Wenn dich das erschreckt, ok.

    Die auf der Website dargestellten Orgien sind indes typisches Alltagsprogramm der überwältigenden Anzahl Jugendlicher.

    Und wenn er das selber nicht als "normal" erachten würde, hätte er es kaum ins Web gestellt und die Seite in sein Profil verlinkt. ;)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Yep, daher schrieb ich ja auch:
    Freut mich aber, dass es ausser mir noch andere Schreckhafte gibt. :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich war eher wegen der Schleckereien so erschrocken. Alkoholexzesse gabs schon immer. Ok, Schleckereien sicher auch, aber sowas hab ich ja nun nicht bei den Bildern erwartet zu sehen.
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Na ja, ich denke es ist wohl mit eine Erziehungfrage.
    Ich habe selber einen 21jährigen Sohn
    der ist Gott sei dank anders
    Hat andere Wertvorstellungen und andere Ansichten
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Jeder kann ja privat machen, was er will, (wobei ich wohl anscheinend zu spiessig bin, jedenfalls habe ich noch nie eine Sexshow gesehen und will es auch gar nicht, nichtmal einen "richtigen" Pornofilm habe ich je gesehen).
    Aber ich weiss nicht, sowas dann auf der Homepage darzustellen, finde ich irgendwie befremdlich.
     

Diese Seite empfehlen