Handball

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Peruaner, 14. Februar 2007.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was hat das eigentlich gerade mit Handball zu tun? :oops:
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    und eben diese 99% finde ich erschreckend. Ich empfinde mich nicht als spiessig, aber irgendwo gibt es Grenzen, vor allem wenn jeder, auch Kinder unter einem bestimmten Alter, auf diese Seiten gehen können. Irgendwo gibt es Grenzen für jeden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nix, aber was will man auch schon zum Thema "Handball" gross schreiben? :D
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So, darf ich auchmal was sagen:

    1.Das war eine Party in einer seriösen Diskothek, wo 2 Lesben zu Gast waren, das hat gar nichts mit Bordell oder sonstigen Einrichtungen zutun.

    2. Sauforgie bei Akro: Das waren mehrere Leute und wenn man in einer Gruppe z.b jeder 5 Bier und ein paar Kurze trinkt, ist das keine Orgie. Und dies war auch kurz nach dem Abitur, also wenn es so viel rüberkommt, dann war es wegen dem Abitur.

    Also ich will hier klarstellen, dass ich weder alkoholsüxchtig noch süchtig nach Sexpartys bin.

    P.S. Unter Unter diesem Link sind aber hauptsächlich auch Sportevents, wie Fußball, Handball, Boxen, etc..
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hmmm, gut. Wenn die 2 Lesben zufällig diejenigen sind, die auf den unteren Bildern zu sehen sind, ist die Seriosität der Disco relativ 8)

    Vergiss nicht: Die Präsentation im Internet ist heutzutage eine der persönlichsten Visitenkarten, die es gibt...


    Hat mir jemand die Adresse dieser Disse? :twisted:
     
  6. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Nun ja, das Kinki Palace Sinsheim findest Du in Sinsheim an der Neulandstraße 21. In Sinsheim ist übrigens auch das Technik Museum. Morgens Concorde besichtigen, abends .... :roll:

    Auch wenn dies eher wohl nichts mehr mit Handbald im eigentlichen Sinne zu tun hat, sooooo schlimm ist Benjis Seite ja nun auch nicht und überhaupt ....
     
  7. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Na ja, irgendwie habe ich während meiner Abi Zeit 1993 weniger Alkohol getrunken, vorher, nachher und mittendrin - aber ich war meiner Erinnerung da schon damals eher die Ausnahme ....
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    genau, das kinki palace ist eine seriöse diskothek.

    meine seite beinhaltet keine sauforgien, oder andere verbotene sachen.

    auf der seite, wenn ihr drauf geht, seht ihr ja, dass es ums reisen geht.

    es ist ja unterteilt in europa, nord und südamerika.

    alos was habt ihr nur dagegen?

    denkt ihr etwa ich bin ein alki, dann redet doch klartext.

    der peruaner :)
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hai Peruaner musste ein paar Tage Arbeiten ,in deinem Alter ist der unterschied sicherlich noch nicht klar erkennbar.
    Deshalb gestalte deine Seit wie du möchtest und gut. :lol:
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    doch schon, aber hier wird man so dargestellt, als wäre man der größte säufer und desweiteren wird hier gesagt, was ich hier für sexexzesse hätte.

    naja, mir egal, was manche hier denken,

    p.s. die bilder vom kinki habe ich ja nicht gemacht, sondern die wurden vom personal gemacht.
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Die Bildchen sind echt harmlos, die homepage ist technisch ganz nett und wir waren einmal (und sind hoffentlich auch heute noch, zumindest im Geiste) jung.

    Also was ist hier das Problem, schliesslich will Peruaner ja nicht Praesident der U.S.A. werden ...

    @Rorschi: und da behauptet man generell, wir "Eidgenossen" seien verklemmt :wink:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @Peruaner alles Gute zum 500 ersten.

    Und lass Dich nicht ärgern.
    Mach was du für richtig hälst und wen es stört :twisted:
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Keine Angst, dieser Verdacht kommt eher auf, wenn jemand x-fach nach den Getraenkeservice gewisser airlines fragt (und dies extrem kurz, weil er wohl schon zu sehr zittert um anstaendig tippen zu koennen :wink:
     
  14. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    @ peruaner

    Wer Fred Perry noch kennt, Jimmy Connors Technik heute noch gut findet (wobei die für damalige Verhältnisse auch gut war) und dem nix zu Handball einfällt, der kann auch die Entstehung solcher Bilder nicht mehr nachvollziehen :p
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    @ 08/15 PAX

    Ich habe lediglich gefragt, ob es in der Eco bei AZ gratis Alkohol gibt, denn bei manchen Airlines ist dies ja nicht der Fall.

    Aber eigentlich ist es mir egal, was du so über mich denkst, dann behalte es nur für dich und verbreite es nicht, denn ich kann es nicht leiden, wenn sich hier Gerüchte verbreiten.

    Danke

    Der Peruaner

    P.S. Ihr könnt euch aber gerne auch so mal meine Page anschauen und euch im GB eintragen, danke
     
  17. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was hast du eigentlich gegen mich?
    ich habe dir nichts gemacht, also lass es doch einfach.

    wenn du denkst, dass ich ein alki bin, dann denke das halt, aber du brauchst esnicht verbreiten.

    ich danke dir
     
  19. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Man google einmal unter dem Begriff "aberratio ictus" nach oder clicke

    http://de.wikipedia.org/wiki/Aberratio_ictus

    Und dann sollte man einmal den bereits frueher erwaehnten link anclicken und vielleicht in den threads zu EK und CX nachschauen ...

    Na etwas gemerkt ?
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nein, habe nichts gemerkt.

    wärst du so nett und könntest mir es erläutern ?

    Danke dir
     

Diese Seite empfehlen