Handball

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Peruaner, 14. Februar 2007.

  1. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Der "Giftpfeil" in Sachen C2H5OH war gegen eine voellig andere Person gerichtet.

    Aber nun werde ich langsam wirklich sauer, dh. kuenftig sollte man lernen ein wenig von sich aus zu recherchieren bzw. zu denken, anstatt darauf zu warten, bis man alles in mund- bzw. geistesgerechten Haeppchen vorgesetzt bekommt, Herr Abiturient ...
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das habe ich gewusst, dass es an eine andere person gerichtet war.

    ich habe den ausdruck noch nie gehört.

    aber warum denn sauer?

    wenns dich gestört hat, dann sage ich sorry.
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Weil man ab und zu auch ein wenig mitdenken sollte.

    Frueher musste man noch den Brockhaus aufschlagen und blaettern, heute koennte man dies bequem online tun :wink:

    So nun aber Friede *

    Nebenbei koennten die Bildchen auch aus den 80er stammen und haetten auch dann niemanden wirklich schockiert :oops:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da hast du auch wieder recht, aber ich habe den link jetzt geschlossen, dass man nicht mehr auf die sexattackpartybilder kommt. :)

    so, nun gehts mal wieder um das Thema, also Handball 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    WIR haben ganix dagegen.

    Hab ja gesagt, dass es normal ist.

    Die Debatte gehört im übrigen nicht hierher, da man in öffentlichen Foren nicht über das Privatleben einzelner Teilnehmer diskutiert.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich sagte doch, jetzt geht es ums handball.

    ich habe ja mit dem ganzen nicht angefangen.

    egal, jetzt gehts ums handball
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Henning Fritz kommt nach Nordbaden zu den Rhein Neckar Löwen. Ab nächstem Jahr spielen dann dort 7 Nationalspieler!
     
  8. Portugiese

    Portugiese Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Habe in meiner Jugend auf Mitte gespielt und auf links Halbe neben mir Florian Nass, der die WM für die ARD kommentiert hat. Ich war dann doch sehr beruhigt zu sehen das auch er ein paar Kilo´s zugelegt hat - dachte das ginge nur mir so.
    Waren früher immer in Wallau schauen, aber da sind ja leider jetzt die Lichter aus mangels Masse. Fahren 1-2 mal im Jahr zum TVG, besonders
    gern wenn Sie in Aschaffenburg spielen.
    Wetzlar reizt einfach nicht.

    Gruß Portugiese
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wetzlar steigt doch bestimmt ab, oder??

    Ich gehe ab und zu nach Mannheim, wenn die Rhein-Neckar-Löwen spielen.

    Gegen Kiel war ich dort und sie haben gewonnen vor 13.500 Zuschauern.
     
  10. Portugiese

    Portugiese Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ja, denke auch das Wetzlar wieder absteigt.

    Wußte gar nicht das die vor soviel Leuten spielen, werde ich mir auf jeden Fall mal für nächste Saison merken.
    Großwallstadt ist ja immer ein Drama mit den Karten da die ja nur in relativ kleinen Hallen spielen.
    Hast du da Beziehungen um an gute Plätze ranzukommen?

    Gruß Portugiese
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da hat man keine Probleme.

    http://www.rhein-neckar-loewen.de

    Vorgestern gegen Göppingen waren 11.000 Leute im Stadion.

    Das letzte Spiel ist gegen Wetzlar, da werden Tickets für 5 € angeboten. Das sind alle Tickets im Oberrang.

    http://www.saparena.de Da bekommt man alle Karten.

    Grüße
     
  12. Portugiese

    Portugiese Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Kein Problem.

    Für Handballer immer das Beste !!
     

Diese Seite empfehlen