Handelsblatt 10.000 Meilen 78 Euro bis 31.07.09

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von maxbluebrosche, 26. Juni 2009.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Habe heute Rechnung über 78,00€ bekommen. Hätte auch nicht mehr bezahlt.
     
  2. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Bekomme ich 2x die 10.000 Meilen wenn folgendermaßen abschließe?!

    Normale M&M Nummer, meine Adresse, meine Bankverbindung

    LH CC Nummer, Adresse der Eltern, eine andere Bankverbindung (bzw. Rechnung)

    Oder wird beim Handelsblatt wie bei der Telekom überprüft?! :?: :!:
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das sollte zweimal 10.000 Meilen geben
     
  4. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Danke! Dann werd ich das mal ausprobieren!
     
  5. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    soeben hat mich ein Dankschreiben vom Handelsblatt erreicht. Gutschrift nur über 3.000, anstatt 10.000 Meilen.
    Anschließend habe ich bei der Servicenummer angerufen und man sagte mir, ich sollte ihnen das Schreiben einmal rüberfaxen.
    Vielleicht war es ja nur Versehen.Gebucht bzw. gutgeschrieben wurden auch nur 3.000 Meilen. Euch allen ein erholsames Wochenende.
     
  6. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Gerade ein Rückruf erhalten. Die fehlenden 7.000 Meilen werden erstattet. Alles i.O. :p
     
  7. tom-schmitt

    tom-schmitt Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Rechnung bekommen hat, bei mir hat sich jetzt seit ca 10 Tagen noch nichts getan, ist das normal? Zeitung kommt ganz normal, Begrüßungsschreiben kam auch direkt..
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dauert etwa 2-3 Wochen.
     
  9. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    musste man das Abo kündigen? Ich meine es stand drin , dass es automatisch nach 3 Monaten endet.
    Wurde jetzt gerade der nächste Monat gebucht bei mir.
    Gruss
     
  10. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Will nichts 100%iges sagen, aber ich meine, man musste kündigen. Zumindest hatte ich seiner Zeit gekündigt und darauf auch eine Bestätigung erhalten.
     
  11. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Man musste es kündigen:

    "Möchte ich nach dem Test weiterlesen, brauche ich nichts weiter zu tun und erhalte das Handelsblatt frei Haus für zzt. monatlich nur 43,90 € (Inland inkl. MwSt. und Zustellkosten) und 12 Monate lang monatlich automatisch weitere 1.000 Miles & More Prämienmeilen. Ansonsten genügt eine schriftliche Mitteilung innerhalb der ersten 10 Wochen an: Handelsblatt GmbH, Postfach 92 44, 97092 Würzburg."


    Gruß

    Willi
     

Diese Seite empfehlen