Handelsblatt 10000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tex, 28. September 2012.

  1. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
  2. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Wieder nur für Status Inhaber ....
     
  3. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Nun wenn man auf den Link geht steht da nichts von Statuskunden. Ich kann dieses Magazin wirklich nicht verstehen. Sollte man am besten seinem RA zur Überprüfung übergeben. Entweder wollen die nun Abonennten oder nicht, dann können sie es auch gleich lassen oder klar deklarieren. Was soll das Ganze?
     
  4. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Dieses Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland und Senator-, Frequent Traveller-, HON Circle-, - x oder -Status. Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.
     
  5. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ändert sich ab 01. Oktober 2012!!!

    Steht doch auch ab 01. Otober!
     
  6. Bommelbiene

    Bommelbiene Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Also bis jetzt kann man ohne Status NICHTbestellen...
     
  7. hammerhart1234

    hammerhart1234 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Habe vorhin bei der Service-Hotline angerufen und leider konnte mir die Dame nicht weiterhelfen, war LUSTLOS :idea:

    schade :shock:
     
  8. PSinger99

    PSinger99 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Der Hinweis auf Status ist immer noch drin. ich habe es trotzdem mal versucht - wir sofort online geprüft und wegen fehlendem Status abgelehnt.
     
  9. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Da hat wieder einer gepennt!
     
  10. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  11. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Dafür können die das slbst entsorgen :)
     

Diese Seite empfehlen