HANDELSBLATT alter Thread - "zerschossen"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 1. Januar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallo,

    es wäre schön, wenn wir uns darauf verständigen könnten,
    alle eventuell "toten Links", alte und neue Aktionen des
    "HANDELSBLATT" hier zu posten,
    damit die Thread-Pflege etwas einfacher wird.

    Die "grundsätzlichen Anmerkungen" könnt Ihr am besten
    bei der "INSTYLE" loswerden:
    http://www.businesstravel-forum.de/viewtopic.php?t=853

    Danke.
    Dann wird's vielleicht bald schon sehr viel übersichtlicher.
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Es gibt Neuigkeiten:


    3 Monate lang für 69,90 € statt 100 € lesen und 7000 Meilen kassieren.


    Wer möchte, liest in dem sich anschließenden Kalenderjahr für weitere 12.000 Meilen weiter:



    click[​IMG]click
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ui, was sind denn das für "Neuigkeiten"?
    Das ist doch der Link ganz oben ganz links... (hier noch einmal):
    [​IMG]
    Und wie man dort schon lange lesen kann:
    die ersten 3 Monate gibt's für 69,60 Euro (nicht 69,90 Euro)
    und dann sollte man tunlichst kündigen, sonst wird's teuer...

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du auch einmal
    etwas Konstruktives hier beitragen würdest.
    Ganz im Sinne des "Handelsblatts": Substanz entscheidet.
    Danke. :D
     
  5. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hi, map


    die in den Grafiken dargestellten Angebote machen eben nicht auf die optionabel erhältlichen, weiteren 12.000 Meilen aufmerksam, deswegen der link aus dem heute veröffentlichten M&M Newsletter.

    http://lufthansamm.rjs0.net/servlet/cc5 ... JQJhuVaVSR


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du diesen nicht unerheblichen Rest an Informationen zukünftig sorgfältiger aufarbeiten könntest.

    Eventuell solltest Du in diesem Zusammenhang direkt mit

    newsletter@e.milesandmore.com in Kontakt treten.


    Gruß carlo
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :lol: Dieses Forum scheint für manche eine Lebensaufgabe geworden zusein.
     
  7. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    OH MAN!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *gähn* Bitte keinen neuen Streit! Bitte :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Och, carlo,
    nur ein einziger Klick wäre es doch gewesen, um's festzustellen...

    Aber es hat wohl wirklich keinen Sinn. Schade.
     
  10. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Es hat wohl keinen Sinn mit Dir MaP, schon wieder in 2 Threads gestritten, "Handelsblatt" und "Datensammelwut der USA".
    Wie lautet das Morgengebet:
    "Mein täglich Streit gib mir heute" :)
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Zickenalarm? :shock:
     
  12. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Jetzt mal ehrlich: map hat doch hier wirklich Recht mit seiner Aussage!

    69,90 für 7.000 Meilen: dies ist die reguläre Werbeaktion vom HB und so hat er es hier korrekt ausgewiesen.

    Recht hat er auch, dass ein Klick auf den "Button" den von carlo als Neuigkeit hervor gehobenen Sachverhalt mit den 12k Meilen für die Fortführung des Abos sofort ersichtlich gemacht hat.

    Ich persönlich finde es gerade hier in diesem Thread unsachlich, hier map -anscheinend fast schon aus mehr prinzipiellen und emotionalen Gründen- wieder einen einschenken zu wollen.

    DUS
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @carlo,

    einmal auf maps gruenen Hinweis klicken und schon hast du alle Informationen. War doch alles vorhanden.

    Gruss raustral
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, carlo,
    anstatt dem map Vorwürfe zu machen, dass er hätte noch besser recherchieren sollen, hättest Du einfach darauf hinweisen können, dass es noch besser geht.
    Wir wollen doch hier Wissen zusammentragen.
     
  15. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Eben nicht, raustral,


    bis gestern wies map´s grafisch aufbereiteter link definitiv nicht auf die Möglichkeit hin, mit der Verlängerung des 3-Monats-Abo´s weitere 12.000 Meilen vergütet zu bekommen.

    Wir sind uns doch sicher alle einig, daß map in der ihm eigenen Gründlichkeit auf diesen Umstand sicher längst selbst aufmerksam gemacht hätte.

    Und der "newsletter" von M&M heißt ja nicht umsonst so oder glaubt jemand ernsthaft, daß die Redakteure im Januar Neuigkeiten vom vergangenen November verkünden?

    Also, Freunde,
    hier ging es nicht um plumpe Anmache, sondern tatsächlich um content.

    carlo [​IMG]
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So ein Quatsch, carlo:

    einfach mal draufklicken und lesen. Es ist ein alter/anderer Link, der aber auf genau dieselbe alte Aktion vom Anfang des vergangenen Jahres hinweist.

    Aber wem sag ich das. Alle wissen es ja. Nur Du kannst (wieder) nicht lesen.

    Grundgütiger. :shock:
     
  17. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hallo berwangerfj,


    ich teile Deine Meinung grundsätzlich.

    Nur vergeht einem wirklich die Lust am zusammentragen,
    wenn auf ein absolut neutrales, vollkommen unpersönliches und rein inhaltsbezogenes posting geringschätzend und subtil beleidigend geantwortet wird:

    Es gibt aus meiner Sicht keinen vernünftigen Grund, sich im virtuellen Leben etwas gefallen zu lassen, das im realen genausowenig Anspruch auf Akzeptabilität genießt.

    Gruß carlo [​IMG]
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber, carlo,
    noch hast Du ja nichts Neues "zusammengetragen", sondern nur schon lange hier Gepostetes (in welcher Absicht auch immer) "wiedergekäut" und danach "aus Prinzip gestritten".

    Was an meinem hier noch einmal zitierten Satz "beleidigend" sein soll, erschließt sich wohl wirklich nur Dir. Hör doch - bitte - endlich damit auf, wieder und wieder etwas zu behaupten, das nicht stimmt. Und zum für alle leicht nachvollziehbaren Hinweis darauf, daß diese "Neuigkeit" von Dir nun wirklich keine ist, sei auf diese beiden Threads aus dem November des vergangenen Jahres verwiesen, in denen ebenfalls schon von diesem "alten Angebot des "Handelsblatts" (69,60 Euro, 3 Monate, 7,000 Meilen, Verlängerung usw.) die Rede war - man muß(te) nur draufklicken:

    http://www.businesstravel-forum.de/viewtopic.php?t=825
    http://www.businesstravel-forum.de/viewtopic.php?t=535

    Und bevor Du nun wieder lospolterst: erst einmal lesen, bitte.
     
  19. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    @ berwangerfj

    siehste, das meinte ich gerade...[​IMG]

    Nach aktuellen, psychatrischen Studien verlieren Heimarbeiter, Arbeitslose und BU-Rentner wesentlich schneller als vermutet an Sozialisation, Empathie und damit an wesentlichen Komponenten soziokultureller Wertevorstellungen...
     
  20. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Du verstehst es sehr genau, map, stell Dich nicht dümmer, als ich bin.

    Unterstelle einem Polizisten, daß er


    - Quatsch redet

    - nicht (oder schon wieder nicht) lesen kann

    - wiederkäut

    - nichts oder fast nichts konstruktives von sich gibt.


    Da gehen der Richter und map doch lachend aus dem Gerichtssaal, wenn der Polizist es wagen sollte, eine Anzeige wegen Beleidigung zu erstatten, stimmt´s?


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen