Handelsblatt: Duschen Sie nie in Airport-Lounges

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von miles-and-points, 24. April 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eine "neckische" (?) Geschichte aus New York ("Swiss-"/Alitalia-Lounge):
    Duschen Sie nie in Airport-Lounges
    Handelsblatt
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    krasse sache mit den 22 stichwunden
     
  3. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich werde ganz bestimmt nie mit LX ab JFK fliegen. Die wollen mich tatsächlich in eine Alitalia Lounge stecken?

    Der Terminalwechsel wird uns Kunden als Vorteil verkauft. Früher hatte SWISS eine eigene komfortable Lounge und nun müssen die C-Passagiere und die FTL eine Alitalia-Lounge benutzen. So was darf ja auch nicht wahr sein.....

    Ohne der Alitalia zu Nahe treten zu wollen: Aber ich vermute, zwischen einer Alitalia- und einer SWISS-Lounge dürften doch noch einige qualitative Unterschiede bestehen. Aber vielleicht kann mich hier ja jemand etwas besseren belehren.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Okay,
    ich setze das Wörtchen Swiss-Lounge in Anführungsstriche und schreibe Alitalia dazu.

    :oops:
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann weiß jeder, was gemeint ist :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich wurde ja schon davor gewarnt, jemals mit LX ex JFK zu fliegen. Das passt offenbar ins Bild.
     

Diese Seite empfehlen