Handelsblatt mit 3000 Meilen nicht mehr möglich ???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Darby, 16. April 2007.

  1. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo Meilensammler,

    bin neu hier im Forum, und möchte mich erstmal recht herzlich für die sehr hilfreichen Links zum Meilensammeln bedanken.

    Nun meine Frage : Läßt sich das 4 wöchige Probe Abo des Handelsblattes mit 3000 Prämienmeilen nicht meht bestellen ??? Bei mir gehen die Links von diesem Angebot seit 3 Tagen nicht mehr :-(

    Wie schaut es bei euch aus ? Habt ihr auch dieses Problem ??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Guten Abend!
    Das Probe-Abo + 3.000 Meilen für 23,20 hat man offensichtlich gestrichen, war ´ne schöne Sache, jeweils im 4-wchtl. Wechsel Ehefrau/selbst/. Hoffe, dass das demnächst wieder auflebt. Gruß
    BOB
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da ist der Stern im Moment viel besser.
    Beim Handelsblatt warten
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder man nimmt - Handelsblatt-mäßig - gleich das etwas größere Probe-Abo (immer noch billiger als das 2,000-Meilen-Test-Abo):
    74,40 Euro mit 7,000 Meilen
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wollte ich auch gerade Empfehlen für alle die das Handelblatt brauchen.
     

Diese Seite empfehlen