Handgepäck, Gepäck u Inhalt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von TomSTR, 10. März 2010.

1. Sire83

Sire83 Diamond Member

Mit nem Laptopladekabel könnte jemand erwürgt werden. :shock: Aber besser an sowas nicht denken.

2. hal9000

hal9000 Platinum Member

Geil fande ich auch zeitweise die Nagelfeilen (nein ich selbst habe keine), die abgezogen wurden.
    "Wären sie bitte so gütig, und halten kurz 30 minuten still, bis ich ihre Pulsader durchgefeilt habe??"

3. Hopper

Hopper Silver Member

"Ganz toll" finde ich es immer, wenn man mit gewissen Sachen schon zig mal durch die Kontrolle gekommen ist und dann plötzlich irgendjemand macht was er will. Kann mich da noch an Zürich erinnern als mein Labello einkassiert wurde. Der ist weder flüssig noch gelförmig. Trotzdem Tonne!

4. marcusberlin

marcusberlin Pilot

...mich hat es neulich in Basel erwischt, nur Handgepäck(Sporttasche), nach dem Scan sollte ich die Nagelschere herrausgeben, ich habe bestritten eine zu haben...fühlte mich auch sicher, da ich auf dem Hinflug keine Beanstandungen hatte..... das Ende der Geschichte... es lag wirklich unter dem Einlegboden eine Nagelschere.... .......Sie seufzte kurz....und ich durfte sie behalten....die Nagelschere meine ich....

5. hal9000

hal9000 Platinum Member

Witzig, hatte gerade das gleiche Problem. Habe von Freundin eine Laptop-tasche ausgeliehen, weil ich feststellte, dass der Trolley nicht reichte. Tip an alle: Untersucht gaaaaaaanz genau, was ihr euch von Frauen ausleiht ;)
    Dort hat sich in ne Art Geheimfach ein Etui mit Nagelschere + Feile verfangen.

6. Ventus2

Ventus2 Gold Member

finde Stenkelfeld - Flugsicherheit sagt alles zu dem Thema! Finde leider gerade kein funktionierdens Podcast oder YouTube...

7. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Ja ich finde es auch lustig was sie einen abnehmen wenn ich bedenke das mein grosser Notebook Akku 500gramm wiegt oder mein Thinkpad gute 2,5kg :lol: :lol:
    Das Kensington Kabel zum erdrosseln eine 2L Flasche kann man mit Wasser füllen...
    Ihr wisst eh was passiert wenn man Wasser und Strom zusammen fügt. Damit kann man ja was nettes basteln.

8. flyguy

flyguy Silver Member

jo, was denn? und bedenke, dass du nur nen laptop-akku hast..

9. Guest

Guest Guest

Nun bist Du nicht nur beim FBI und beim CIA registriert, sondern seit 22:08 Uhr MESZ sogar bei diesen "netten" Leuten!

http://www.dhs.gov/index.shtm

Dann ´mal viel Spass bei der naechsten (oder ersten) USA-Einreise, Du Sp..... :shock:

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

11. Guest

Guest Guest

Dieser Beitrag wurde von miles-and-points, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.

SENF :shock: :lol: :lol:

12. miles-and-points

13. Guest

Guest Guest

Dieser Beitrag wurde von miles-and-points, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.

SENF! :shock:

14. hal9000

hal9000 Platinum Member

Wenn du noch n paar Kondensatoren und ne passende Schaltung bringst, hastn Elektroschocker. Schonmal wirksamer als ne Nagelfeile.
    Was die buddel Wasser jetzt bewirken sollte, habe ich aber auch nicht verstanden.

15. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Knallgas ?

16. miles-and-points

Bunsenbrenner an Bord? :shock:

17. Houdini

Houdini Bronze Member

Hatte letztens einen Inbus-Schluessel (5er oder 6er) in meiner Tasche. Nach einem fragenden Blick und 2 simulierten Schlagbewegungen wurde er mir mit einem Kopfschütteln und den Worten: "Das nächste Mal aber aufgeben" wiedergegeben.

H.

Diese Seite empfehlen