Handy für lau

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von blank99, 21. Oktober 2008.

  1. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Info von Webhandy.de, die doch gar nicht so schlecht ist:

    http://www.webhandy.de/Specials/Special ... _lid=85867

    Hallo blank99,

    in unserem heutigen Newsletter möchte ich Ihnen letztmalig unsere Aktion "Handy für Lau" präsentieren.

    Sie erhalten bei uns das neue NOKIA 3600, das neue NOKIA 5320, NOKIA 6120, NOKIA 6500, Sony Ericsson W890i, Motorola U9 und viele weitere Handys für 0,- EUR ohne monatliche Fixkosten.

    Sie denken sicherlich, dass hier irgendwo ein Haken sein muss. Da muss ich Sie leider enttäuschen. Durch eine exklusive Aktion mit mobilcom ist es uns möglich Ihnen die Grundgebühr in Höhe von 9,95 EUR pro Monat/Vertrag zu erstatten. So entstehen Ihnen keine monatlichen Fixkosten und Sie haben keinen Mindestumsatz. Im Gegenteil: Sie erhalten noch ein Gesprächsguthaben von 60 Minuten im Monat. Zusätzlich erhalten Sie ein aktuelles Top-Handy für 0,- EUR!

    Greifen Sie schnell zu! Die Aktion gilt nur bei Antragseingang bis 30.10.2008 12 Uhr!

    Es grüßt Sie freundlich
     
  2. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    na solche Aktionen gibt es doch sehr viele von den Vermittlern.ALso würde sagen da lohnt sich vergleichen.
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Und was hat das Ganze unter "Top Deals" in einem Vielfliegerforum zu suchen? :shock:
     
  4. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ist ja kein echter timo beil vertrag sondern ein mobilcom vertrag. dürfte nix geben.
     
  6. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Bekomme ich dann wenigstens die 500 Meilen für die Registrierung zum Meilen sammeln oder geht das auch nicht, weil es Mobilcom ist?
     
  7. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Gibt gar keine Meile weil Mobilcom. Kannst Du auch nicht registrieren bei Miles and More!
     
  8. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Man beachte bitte Fußnote '2': "Die Grundgebühren werden in den ersten 6 Monaten von mobilcom und in den restlichen 18 Monaten von mobex communication GmbH per Auszahlung auf Ihr Bankkonto übernommen."

    Was ist, wenn die GmbH von den Herren Heiko Raiber und Michael Fijacko insolvent wird? Der Vertrag mit Mobilcom und damit der Anspruch bestehen ja weiter. Sonderkündigungsrecht? Nein danke! Jetzt stelle ich mir die Frage, wer sich freiwillig einem solchen "Risiko" ( 18 mal monatl. EUR 19,90) aussetzt, um ein Handy im Wert von EUR 200,- zu bekommen, das man schon bei amazon.de für EUR 171,40 bekommt??? Achja, stimmt. Man kann sich ja noch mit seiner Forderung gegen die GmbH vom Insolvenzverwalter auf die Liste setzen lassen...auf Platz 1739. :shock: Ohne zu unken, aber gerade diese ganzen Sonderangebot-Spezialpreis-"Nur heute"-"Nur für Sie"-Handyverticker haben doch alle eine Halbwertszeit von maximal einem Jahr und dann verschwinden sie wieder von der Bidlfläche.

    Ich habe natürlich keine persönlichen Erfahrungen mit diesem Anbieter, sondern dies sind nur allgemeine Bedenken gegen diese Art von Verträgen.
     
  9. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hey mbiersack, das ist ja witzig, dass Du das geschrieben hast, genau das wollte ich gerade auch schreiben. Hatte mich extra nochmal angemeldet deswegen. Ich sehe das genauso, bei einem seriösen Angebot bekommt man die ganze Auszahlung am Anfang, dann kann nix schiefgehen. Aber so... Das stinkt doch irgendwie!

    Also, ich würde auch jedem empfehlen, die Finger davon zu lassen, es gibt extrem viel Betrug auf diesem Handy-Vertickungssektor und das hier riecht danach, auf den letzten 360€ Grundgebühr sitzen zu bleiben.
     
  10. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    war schon fast am bestellen... danke für den hinweis!
     
  11. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Seriös in diesem Umfeld ist Eteleon mit besseren Angeboten auf diesem Markt...
     
  12. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    vielleicht sucht jemand von euch noch ein unschlagbares angebot fürs telefonieren..flatrate zu o2 und ins festnetz für effektiv €1,87 im monat.

    ist aber nur noch im oktober buchbar..glaube man kann die unterlagen auch faxen.

    http://www.handy2day.de/vertrag/1741-de ... ?p=h2debay

    auf http://www.handy2day.de gibts auch noch versandkostenfrei callyakarten mit 10€ euro guthaben.

    habe beide angebote im september wahrgenommen und bin sehr zufrieden..auszahlung gab es genau nach 30 tagen.

    gruß,

    saatkac
     
  13. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hallo,

    warum immer schlecht denken (Insolvenz etc.)...Habe ich gar kein Problem mit, kenne die beiden genannten Herren persönlich und auch das Unternehmen. Aber nun, wer meint, man muss ja nicht...

    Eine Frage aber doch noch zu dem Vertrag und dem Handy: Das Handy könnte ich doch sofort verscherbeln und die Karte in die Schublade legen bzw. monatlich die 60 Minuten abtelefonieren, oder???
     
  14. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Wenn du schon die beiden Herren kennst, wieso nicht sie fragen? :D
     
  15. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich persönlich habe auch kein Problem mit Insolvenzen. Freue mich jedes mal wieder diebisch, wenn sich meine Gläubiger (und nicht die aus dem Vaterunser) vor meiner Tür versammeln und ich sie auf eine lange Warteliste setzen lasse ... :mrgreen:

    Schöne Grüße auch an das Unternehmen, das du ja neben den beiden Herren auch kennst. Vielleicht kannst du ja mal ein Treffen arangieren und wir drei (du, das Unternehmen und ich) gehen einen Kaffee trinken, um gegenseitige Vorurteile abzubauen.
     
  16. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    ...ich würde dir lieber einen Gutschein für einen Kaffee bei McCaffé schicken wollen...persönlich muss ich dich, glaube ich, nicht unbedingt kennenlernen, aber wenn du es nötig hast...als Pleitier ist man ja mitunter schon für ein warmes Getränk dankbar - und das bei diesem Wetter... :lol:
    No risk, no fun...oder habt ihr noch nie etwas gegen Vorauskasse gekauft? Stellt euch mal vor, ihr kauft eine Kamera bei amazon und, wie es der Teufel will, just nachdem die CC belastet ist, geht amazon pleite...also, ich seh`das gelassen.
     
  17. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    danke. Super Tipp. Habe bereits 5 Sim Karten bekommen. O Euro Kosten
     
  18. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    @jan
    @saatkac

    war gerade auf der site betr. der callya-Karten. Finde diese aber nicht. Liegt's an mir ??

    Dank für die Hilfe : blank99
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Was macht ihr mit der deutschen Sprache : "handy für lau" : :shock:
     
  20. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    nicht "IHR",

    schau' doch bitte einfach mal in den 1.Beitrag (4. Zeile) , in dem ich original den Text der Mail verwende
     

Diese Seite empfehlen