Handy mit Flugmodus

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von scratchwing, 22. Mai 2009.

  1. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Moin

    Habt ihr erfahrungen bei welcher Airline Handys selbst im Flugmodus nicht als MP3/Video player erlaubt sind ?

    Gestern bei TK musste ich mein IPhone aussachalten, obwohl es über einen Flugmodus verfügt und dann nur noch ein stinknormaler IPOD ist :oops:
    Das gleiche hatte ich bei TK auch schon mit einem Blackberry. Steht hier sogar im Bordmagazin das Handys auch im "flightmode" verboten sind.

    Bei LH, OS, Thai und Cathay bisher keine probleme damit gehabt.
     
  2. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Die Ansage kam auch auf meinem FR-Flug letztes Wochenende. Auch Handys im Flightmodus seien auszustellen... :roll:
    Ich glaube demnächst frage ich ob ich die Batterie aus meiner Uhr auch rausnehmen soll... :|

    Nachtrag:
    Vielleicht einfach demnächst das Handy/Ipod leicht verstecken und halt bei Start und Landung die Knöppe aus den Ohren nehmen.
     
  3. Yogi

    Yogi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    So siehts aus, dann gibts auch kein Gemecker. Von oben ist ein iPhone eh kaum von einem iPod Touch zu unterscheiden.
     
  4. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    .... nur leider kenne die FBs nur das IPhone und nicht den IPod Touch :cry:

    Verstecken geht auch nur wenn man nicht Video schauen möchte
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Da habe ich wohl bei meinem letzten Flug mit TK Glueck gehabt, mir wurde nicht gesagt das ich das IPhone ausschalten soll.
     

Diese Seite empfehlen