HANSAR Hotel BKK ( SLH )

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von cln, 9. Dezember 2010.

  1. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Macht wohl anfang januar auf, buchbar ab 15.ten

    GRAND OPENING RATE 4500++

    Rate includes breakfast, room upgrade at point of booking, wifi, daily newspaper, in-suite coffee and tea. Subject to 10% service charge and 7% tax.

    http://www.slh.com/destinations/asia/th ... kok-hotel/

    leider hab ich den Januar schon durchgebucht :(
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Und?

    Wie ist das Hansar in BKK?

    Laut Tripadvisor ist es ja momentan die Nummer 1 in BKK.
     
  3. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Hallo Sukkot,

    ich hatte zuvor oft im Conrad gewohnt, habe aber den Eindruck, dass es sich in vielen Details von mal zu mal verschlechterte. Zuletzt empfand ich das standadisierte Upgrade als Hilton Statuskunde eher als Downgrade. Jetzt wollte ich mal wieder was anderes ausprobieren und habe auf Empfehlung hin das Hansar gewählt.

    Ich empfand es als eine ruhige Oase, hinter dem Four Season gelegen. Das Personal war professionell und natürlich-freundlich. Endlich hatte ich meinen täglichen (abwechselnden) Früchtekorb wieder, den es die le. Male im Conrad nicht mehr gab. Ich fragte neugierig nach, ob es an der Zimmerkategorie liegt (ich wohnte in der Vertigo Suite), was man verneinte. Dies sei Standard. Das WiFi im Conrad, um bei dem Vergleich zu bleiben, ist unangemessen teuer, im Hansar frei. Bei aller Subjektivität empfand ich die Zimmergestaltung und natürlich auch das Bad weit überdurchschnittlich. Ich habe nur bedauert, dass ich das einladende Ambiente der Restaurants und der anderen Infrastruktur nicht ausreichend nutzen konnte (der Job geht vor). Die Lage, wenn man mal privat unterwegs sein will/kann, ist sehr gut. Kurzer Fussweg zur BTS, eine Station zu Siam, keine 10 Min. zum Fluß. Am meisten aber hat mir gefallen, eine stilvolle ruhige Oase in BKK gefunden zu haben mit sehr guter Verkehrsanbindung.

    LG
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Danke, gut zu wissen :!:
     

Diese Seite empfehlen