Hard Rock Nadi

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von Don_Flieger, 1. Februar 2013.

  1. Don_Flieger

    Don_Flieger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,


    meine Freundin sammelt Hard Rock Gläser aus allen Ländern wo wir schon waren. Im April sind wir für ein paar Tage in Nadi und würden dort gerne ins Hard Rock Cafe gehen.
    Nun zu meinem Problem: Ich kann leider keine Auskunft darüber bekommen wo genau sich das Hard Rock Cafe befindet. Ist es auf der Insel oder in Nadi direkt? Bei Google Earth kann man nichts genaues erkennen, aber vllt. war ja schon jemand da.
    Ich würde mich freuen.

    Vielen Dank

    PS: E-mail adresse vom Hard Rock Cafe geht auch nach der dritten e-mail nicht.
     
  2. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
  3. Don_Flieger

    Don_Flieger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank, das hat mir weiter geholfen.
     

Diese Seite empfehlen