Hat jemand ein Tipp für ein Starwood-Hotel/Resort

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 22. Februar 2009.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich gerne zeitnah meine gesammelten Starpoints einlösen möchte, suche ich ein
    Starwood - Hotel/Resort in Asien. Das Hotel/Resort sollte im Idealfall am Strand liegen
    (diesmal nicht zum golfen). Geplant sind 10 Tage im März, einfach nur zur Entspannung pur.

    Über hilfreiche Empfehlungen bin ich dankbar.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Phuket, Sheraton Laguna Beach. Habe als Plat. immer eine Villa als upgrade bekommen. Nette Restaurants am Strand, was auch bei den Preisen im Hotel sehr angenehm ist. Einzig das Beach Restaurant hat vernünftige Preise, bestimmt 50% preiswerter als z.B. die Getränkepreise am Pool. Nett war auch Bali. Mehr Resorts kenne ich in Asien nicht.
     
  3. klaus

    klaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich kann dir das Sheraton Senggigi auf Lombok empfehlen. :lol:
    Absolut ruhig und direkt am Strand.

    Klaus
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kann ich auch empfehlen kostet allerdings wenn man es normal bucht nur etwa 50 € /Zimmer mit Frühstück.

    Super schöner Pool.
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Bin zur Zeit auf Langkawi und kann das Westin weiter empfehlen. Und sogar zwei golfplaetze vorhanden. The Datai Golfcourse ist absolute Weltklasse , falls du doch spielen moechtest.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    W Retreat Malediven
     
  7. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    nimm unbedingt das sheraton in sanya auf hainan. kommst mit dragonair ex HKG hin.
    superschöner strand, netter service.
     
  8. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Danke für Eure Tipps.
    Werde mich am Wochenende entscheiden.
     
  9. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Bali: St.Regis

    gruß insel
     

Diese Seite empfehlen