Heli Service Vancouver - Whistler

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von centoundicimz, 23. November 2008.

  1. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Moin! Hat jemand ne Idee, wo ich Heli-Service für den Streck Vancouver- Whistler "zahlbar" buchen kann? Ich bedanke mich im Voraus :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe mir genau dafür einmal ein Wasserflugzeug gechartert, war günstig und unheimlich praktisch.
     
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    mh, nen Liniendienst wie nach Seattle und Victoria gibt es nicht. Müsstes mal schauen was ein Charter z.B. von Helijet kosten würde. Die Angaben beziehen sich aber nur auf den Heliport im Hafen (nähe Seabus Terminal). Ob es Whistler-based Liniedienste gibt weiß ich leider nicht. Google hilft ;-)
     
  4. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Die heli ski operators machen das. Kostet aber ne ganz schöne stange geld...
    Wir haben damals einfach ne stretch limo genommen, war auch ganz nett und billiger :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wir wollten und Whistler damals nur kurz angucken und gleich wieder zurück. Die Auto- oder Busfahrt wäre viel zu lang gewesen, deshalb sind wir mit der Beaver hingeflogen und quasi auf dem Wasserhindernis vom Golfplatz gelandet. Der Pilot hat dort mit der Maschine auf uns gewartet, während wir uns den Ort angesehen haben. 1-2 Stunden später dann wieder zurück nach Vancouver Harbur, da wir im Pan Pacific gewohnt haben, konnte man in 5 Minuten vom Flieger zum Hotel latschen. Heli wäre da wesentlich teurer und unpraktischer gewesen.
     

Diese Seite empfehlen