Helicopter Rundflug über Manhatten ?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von charlie, 30. Mai 2015.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Es gibt ja einige Anbieter, und die Preise, so meine Recherche bisher belaufen sich auf ca. 130€ p.P für 15 Minuten. Gibts Tipps oder Tricks, wie man eventuell günstiger daran kommt?
     
  2. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Natürlich.
    Schau´ doch einfach einmal auf einschlägige Websites im NY-Bereich nach.
    Ob das Fliegen mit diesen Jungs dann besonders sicher sind, weiss ich allerdings nicht
     
  3. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Hey,

    würde mich auch an die Frage dranhängen. Ist es günstiger Vorort zu buchen oder nehmen sich die Preise wie z.B. Get your Guide wenn man da bucht nichts.

    Danke schon mal vorab.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Runter kommen Sie halt alle, dann darf man nicht fliegen.
     
  6. Decu

    Decu Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Mit dem New York Pass, den man sich für einen mehrtägigen Aufenthalt in Manhatten auf jeden Fall zulegen sollte, gibt es 10% discount.
    Die 10% bekommt man aber auch, wenn man sich ein Ticket fürs NY Water Taxi kauft.

    Wer keine Kohle für den Heli ausgeben will kann auch im Empire State Building den Flugsimulator nutzen. Kevin Bacon ist der Pilot :?
     
  7. radaran

    radaran Guest


    Genau!
    Und wer "keine Kohle" für den Flug nach NY hat, setzt sich auch an den Simulator. Ist doch legitim.;)
     
  8. Decu

    Decu Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    In Zeiten von Google Earth und Street View müsste man Theoretisch gar nicht selbst nach NY.
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Gegenfrage: wer von den vielen New York Besuchern jedes Jahr MUSS da hin?
    Aber wahrscheinlich müssten die meisten nicht einmal per Flugsimulator, Google Earth oder Streetview dorthin?
     
  10. Decu

    Decu Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Die Frage ist berechtigt. Niemand muss da wirklich hin. Ich verbringe meinen Sommerurlaub dieses Jahr in Miami auch von zu Hause aus. Erst fliege ich mit dem Microsoft Flight Simulatur nach MIA (da fliege ich sogar selbst!), dann fahre ich mit dem Google Street View Auto die Straßen vom Flughafen zum Strand ab und lasse mich dann mit einer Solarleuchte für die Bräune bestrahlen. Im Hintergrund laufen karibische Klänge.
     
  11. radaran

    radaran Guest

    Na, das ist doch mal eine Ansage.
    Dann kann man nur "schönen Urlaub" wünschen.
     

Diese Seite empfehlen