Es gibt ja einige Anbieter, und die Preise, so meine Recherche bisher belaufen sich auf ca. 130€ p.P für 15 Minuten. Gibts Tipps oder Tricks, wie man eventuell günstiger daran kommt?
Natürlich. Schau´ doch einfach einmal auf einschlägige Websites im NY-Bereich nach. Ob das Fliegen mit diesen Jungs dann besonders sicher sind, weiss ich allerdings nicht
Hey, würde mich auch an die Frage dranhängen. Ist es günstiger Vorort zu buchen oder nehmen sich die Preise wie z.B. Get your Guide wenn man da bucht nichts. Danke schon mal vorab.
Mit dem New York Pass, den man sich für einen mehrtägigen Aufenthalt in Manhatten auf jeden Fall zulegen sollte, gibt es 10% discount. Die 10% bekommt man aber auch, wenn man sich ein Ticket fürs NY Water Taxi kauft. Wer keine Kohle für den Heli ausgeben will kann auch im Empire State Building den Flugsimulator nutzen. Kevin Bacon ist der Pilot :?
Genau! Und wer "keine Kohle" für den Flug nach NY hat, setzt sich auch an den Simulator. Ist doch legitim.
Gegenfrage: wer von den vielen New York Besuchern jedes Jahr MUSS da hin? Aber wahrscheinlich müssten die meisten nicht einmal per Flugsimulator, Google Earth oder Streetview dorthin?
Die Frage ist berechtigt. Niemand muss da wirklich hin. Ich verbringe meinen Sommerurlaub dieses Jahr in Miami auch von zu Hause aus. Erst fliege ich mit dem Microsoft Flight Simulatur nach MIA (da fliege ich sogar selbst!), dann fahre ich mit dem Google Street View Auto die Straßen vom Flughafen zum Strand ab und lasse mich dann mit einer Solarleuchte für die Bräune bestrahlen. Im Hintergrund laufen karibische Klänge.