Herr König eröffnet Platin Lounge

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von maccaroni1to5, 31. Oktober 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    LH Weltumrundung in C für 1000 Euro.....na wenn das nicht ein paar Neuanmeldungen gibt!:mrgreen:
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie der gute Herr König das anstellen will. Vermutlich bastelt die Sekretärin bei der Telekom in Bonn schon an der Dankeskarte für die ganzen sinnlosen Handyverträge die wieder abgeschlossen werden.


    P.S. Gibt es in seiner Lounge wenigstens noch Kartoffelsalat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
  3. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hat denn jemand diese Mitgliedschaft?
    Wird das hier dann veröffentlicht? USA für 150 Euro, das würde ich gerne machen!
     
  4. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    2
    Warum sollte das hier veröfentlicht werden? Wenn du das nutzten willst, solltest du bei ihm Mitglied werden!
     
  5. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Around the world in C für 1000€ würd ich allerdings auch mitnehmen :)
    Wie er die Meilen wohl generiert...
     
  6. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Angeblich sind doch alle Tipps, die bei First-Class-and-More den zahlenden Mitgliedern geboten werden, hier bereits kostenlos vorhanden und können mittels ein wenig Sucherei leicht gefunden werden. Wo also steht hier dieser Deal?
    Ich selbst habe die Platin-Mitgliedschaft abgeschlossen und konnte aufgrund der dortigen Tipps für März 2014 zwei one-way C-Flüge (Star Alliance) von Mexiko nach Deutschland für EUR 400 p.P. buchen. OHNE Telekom-Verträge o.Ä., sondern mit Hilfe einer Strategie, die hier nirgendwo zu finden ist und auf die ich selbst nie im Leben gestoßen wäre. Also die geringe Gebühr für die Mitgliedschaft hat sich für mich sowas von gelohnt. Und da ist es mir auch schnurzegal, wenn die ach so tollen Schlaumeier hier über ihn lästern...
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Dafür gibt es hier Tipps, wie Du für 20 Sekunden Aufwand, 100 PB Punkte geschenkt bekommst!
     
  8. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Das eine tun heisst ja nicht das andere lassen. :p
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    und die strategie ist auch nicht allzu zeitintensiv? und auch seriös?
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Geilo !!!!!!!!!!!!!
     
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das läuft hier wie mit den Warnhinweisen auf den Zigarettenschachteln ("Roken kann het Sperma besadigen"): Jeder Post zur Warnung vor Neppern, Schleppern und Bauernfängern wird zum Werbepost für Gaukler, Zauberer und Könige.
    Und hinterher wird wieder nach Schlichtungsstellen und zusätzlichen Gesetzen gerufen.
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und es gibt hier einen Troll, der ausser dem Denunzieren und verarschen von anderen Usern, nix sinnvolles zum Forenbetrieb beitragen kann.[​IMG]
    So trägt jeder zum dem Datenabfall hier bei. zum Glück kann sich jeder seinen Schrott aussuchen. Entweder 100 Payback Punkte oder geistiger Müll. Schwere Entscheidung.
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das wäre ja geradezu maßlos untertrieben!

    Allen voran der User, dessen unzählige Nicks hier ständig gesperrt werden, weil er andere aufs übelste beleidigt, oder sonst wie aus der Rolle fällt.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gratulation! Du hast Dich perfekt beschrieben! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! :lol:
     
  15. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ich finde es äußerst amüsant, dass Du bei obiger Beschreibung an mich denkst!

    Wie viele deiner Nicks wurden bisher gesperrt? Und es ist doch noch gar nicht so lange her, da warst Du mit Diesem doch auch auf Urlaub.
     
  16. atri1666

    atri1666 Guest

    Extrem köstlich dieses Antipastiforum.
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Diese Tatsache scheint Dich persönlich schwer zu beschäftigen! [​IMG]

    Die genaue Beschreibung bei der ich an Dich denken würde, hätte eine erneute Sperre zur Folge! :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  18. sg-1

    sg-1 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    gibt es auch günstige Flüge nach MEX ohne Vitamin-B Präparate? (ich suche von ca Mitte Dez bis Anfang Jan nach MEX bzw. PBC)
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Bevor ein extremer Troll den Thread mal wieder komplett zerschießt:

    Herr König legt nach
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226

Diese Seite empfehlen