Herr König eröffnet Platin Lounge

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von maccaroni1to5, 31. Oktober 2013.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    sehe weder Lounge, noch Herrn König. Nur Werbeprospekte
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Willst Du den wirklich sehen?!?!:shock:
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Heute neue Werbe-E-Mail von Alexander König bekommen: Reisen Sie in der Emirates First-Class mit 85 Prozent Rabatt gegenüber dem Normalpreis. So bekommen Sie 25 Stunden in der First- Class für unter 1700,-Euro oder 70,- Euro pro Flugstunde. Außerdem: Den Senator einmalig für ca. 3.800,- Euro erfliegen und dabei bis zu 100.000 Prämienmeilen bekommen. Reisen Sie mit geheimen Routings in der Lufthansa oder Swiss Business- Klasse schon ab 350,-bzw. 450,-Euro in Metropolen wie Hong- Kong oder Seoul. Weiß jemand was gemeint sein könnte? Der letzte Punkt könnten LM- Meilen sein oder was meint ihr? Die Emirates- Geschichte könnten irgendwelche Bonuspunkte eines amerikanischen Prämienprogramms sein, oder? Irgendwie ist mir mein Geld zu schade, um eine Platinummitgliedschaft abzuschliessen und Herrn Königs Leben in den Emiraten mitzufinanzieren. Allerdings wenn sich Interessenten finden lassen und sich die Kosten dadurch reduzieren, dann würd ich mir es eventuell überlegen. Wobei ja gesagt wird, dass er sein Wissen größtenteils aus den Foren im Internet bezieht. Dann wirbt er noch regelmäßig mit einer Aktion, wo man mit wenig Aufwand 50.000 Miles and More Meilen erhält (vermutlich ein Handy-Vertrag mit der Telekom) und pro Euro oder Dollar Umsatz bei einer Hotelkette wieder einen Dollar oder Euro zurückerhält (wahrscheinlich in Form von Bonuspunkten). Hat jemand irgendwelche Ideen?
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Herr König schreibt nicht in den Voren ab. Eher umgekehrt. Viele Voristen schmücken sich mit fremden Federn.
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Der einzige wirkliche Grund für ein Abo wäre, dass er sich wahrscheinlich mit Hotels und Hotel- Bonusprogrammen gut auszukennen scheint und man da sicherlich einige Strategien lernen könnte. Ich werde es mir in den kommenden Tagen überlegen, ob ich es mache. Ansonsten ist anscheinend vieles an Information auch frei im Internet verfügbar, denke ich mal.
     
  6. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Irgendwelche Steuerrechtler unter uns? Müsste man eigentlich generell hier Steuern zahlen, wenn man vom Ausland aus z.B. aus Dubai eine Website mit der Domain- Endung ".de" betreibt und von dort aus einen kostenpflichtigen Newsletter Abo-Dienst anbietet, der anscheinend überwiegend an deutschsprachige Kunden gerichtet ist? Wenn rein theoretisch z.B. zehn Prozent seiner Facebook- Fans auch Abonnenten wären und beispielsweise 180,- Euro im Jahr für den Dienst bezahlen würden, dann könnte man als Herausgeber eines solchen Dienstes sicherlich gut davon leben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Warum interessiert dich die steuerrechtliche Seite? Neid? Mißgunst?
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Warum interessieren Dich ihre/seine Interessen?! Langeweile?! Fehlendes Selbstbewusstsein?! Kein Spaß (mehr) am Leben?!
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist zweifellos der Grund.
     
  10. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Wie kommst Du auf deine Fragen? Sie haben so überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun.

    Hast Du Langeweile, dass Du Dir Fragen ins Blaue ausdenkst?
     
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Eventuell würde ich diesen Newsletterdienst gegen Bezahlung, zusammen mit einem oder mehreren anderen Interessenten, einmal aus Neugierde ausprobieren wollen.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zu geizig die paar Euro alleine zu zahlen? Du willst doch nicht Urheberrechte verletzen.......
     
  13. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    man munkelt jemand von "drüben" schreibt für ihn
     
  14. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Egal wer da schreibt,am Ende kommt sowieso Müll raus. Sollte etwas gutes dabei sein, scheitert es am finanziellen unvermögen der hiesigen, und dortigen Traumtänzer.
     
  15. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ich muss immer lachen, wenn ich lese, dass hier angeblich alles an Infos zu finden ist. Wenn damit das Kopieren von den Inhalten der Payback-Seite gemeint ist, mag das ja sogar stimmen. Hin und wieder wird ja auch über die "satten" Meilen für Hotelbewertungen diskutiert.
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    So geht´s uns auch, wenn wir Deine hilfreichen Posts lesen!:lol:

    Aber Du hast Recht: mit Deinen unzähligen Ratschlägen zum Meilen sammeln kann hier niemand mithalten. Im vergangenen Jahr hast Du es.....moment, lass mich nachschauen .....auf 0 gebracht. Da ist in der Tat jeder Tip zum generieren von 10 Payback Punkten wertvoller! :mrgreen:
     
  17. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ratschläge zum Meilen sammeln? Wo gibt es die hier?

    Das was hier als Alibi zur peinlichen Selbstdarstellung gepostet wird, ist doch lediglich Abklatsch von Miles&More und Payback.
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran! Würde Deinen Beliebtheitsgrad sicher steigern! :mrgreen:

    Ausserdem ist dies hier ein Vielflieger- und kein Vielsammlerforum. Aber wem sag ich das....! :lol:
     
  19. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol::lol::lol: Ist es das wonach Du in Foren suchst? Aber ich kann mich ja notfalls damit trösten, dass ich nicht bereits mehrfach gesperrt wurde.
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Sicher der einzigste Trost in Deinem Leben.....aber Du hast ja noch mich. Und Du bist ja auch gleich wie ein spitzer Rüde auf "Deine" läufige Hündin gesprungen! :lol::lol::lol:

    Jaaaaaaaaaaaaaaa! Ziel erreicht! :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen