Herr König eröffnet Platin Lounge

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von maccaroni1to5, 31. Oktober 2013.

1. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

Schon seltsam in welcher Rolle Du dich hier im Forum siehst.

2. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ja, und Dich als Rüde. Passt doch! :mrgreen:
    Für Dich bin ich doch Alles mein süßer Troll! Lebensmittelpunkt und Hündin!

3. aquarius4free2201

aquarius4free2201 Pilot

Ich kann diesen Neid wirklich nicht nachvollziehen. Woher kommt das? Das einige werte Mitglieder hier nicht dieselbe Geschaeftsidee wie Herr Koenig hatten, der nun damit Profit macht? Fakt ist das er mit der Veroeffentlichung seines ersten Buches zum ersten Mal eine Menge an Ideen fuer das breite unwissende Publikum zugaenglich und verwertbar gemacht hat!!Und falls einige seiner Ideen von jetzigen Forumsmitgliedern gesammelt worden sind, war er eben clever genug dies geschaeftstuechtig zu vermarkten! Und wenn er sein Buero nun in Dubai hat, warum nicht?:roll:
    Ich bin durch sein Buch auch auf das hierige Forum aufmerksam geworden, nicht umgekehrt! Also lasst die Milch bei den Kuehen und regt Euch wieder ueber Mups auf!!:mrgreen:

4. maccaroni1to5

Wer ist denn hier neidisch?! Die Geschäftsidee von Herrn König ist genial. Mit dem Sammeln und Vermarkten von kostenlosen Informationen Geld zu machen und dies auch noch in dieser Art und Weise zu perfektionieren verdient Respekt!
    Von daher ist Deine Aussage krude Interpretation.

Das hier Einige versuchen Herrn König zu beschei.... steht auf einem anderen Blatt.

5. supialexi

supialexi Gold Member

Wo befindet sich diese Lounge denn überhaupt? Gibt es da auch Getränke und Snacks?

6. maccaroni1to5

Int. Feld- und Wiesenairport Sauerland Nord. Es gibt Doppelkorn und Landjäger.

7. award_traveller

award_traveller Lotse

Es ist doch ganz einfach: Unter den Mitgliedern sind einfach zu viele Menschen, die in Sachen EF´s und sonstigen "Aktionen" von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Die bringen es dann auch wahrhaftig fertig die Airline anzurufen und zu fragen, ob man das (die Error Fare) so buchen kann. Das konnte man doch auch vor kurzem schön sehen, als dutzende seiner Mitglieder am Flughafen stehen gelassen wurden, weil sie es fertig brachten, bei einem 1x das erste Leg verfallen zu lassen. Aber dann auch noch den Aufstand zu proben, ist an Lächerlichkeit natürlich nicht mehr zu überbieten. Es geschieht ihnen also recht, denn wer so dämlich ist gehört dafür bestraft, so einfach ist das. Dann und wann sollte man also doch vielleicht mal für eine Sekunde den eigenen Denkapparat anwerfen (sofern vorhanden) und nicht blind vor lauter Schnäppchengeilheit ins "Verderben" rennen.

8. xcirrusx

xcirrusx Gold Member

Ja, aber das ist das Problem mit "die Geister die ich rief"
    Alle wollen im Internet Informationen finden, die sich möglichst positiv auf den eigenen Lebensstandard auswirken. Das damit auch Menschen erreicht werden die sich weder mit der Tiefe der Materie oder deren Auswirkungen auseinander setzen ist unvermeidlich. Wenn aber diese selben Informationen jetzt nicht mehr frei zugänglich sind bricht Panik aus, weil alle Angst haben was zu verpassen.

9. maccaroni1to5

Das ist def. wahr und kein Geheimnis. Was das aber mit Neid auf Herrn König zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. EF´s findet man nämlich auch bei dem Kollegen König nicht! :roll:

10. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Nicht das Atmen vergessen.
    S

11. maccaroni1to5

Das ist einigen beim erstellen dieser Wurm-Sätze offensichtlich nicht gelungen.

Diese Seite empfehlen