Herr König macht mal wieder Dampf

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von maccaroni1to5, 15. Oktober 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Zitat aus dem letzten Newsletter:
    :mrgreen:

    Soso, Triple Event in der Vorstandsloge des FCB. Der Ulli muss ja jetzt sparen! :lol:
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Jetzt bin i aber auch mal (neu)gierig 8) ... 800 EUR in C (wahrscheinlich als Award) nach SFO, welche Aktion kann das denn sein?
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vermutlich wieder irgendeine Geschichte ab BUD oder Athen. Ggf. auch ein Award. Die König Angebote hören sich in der Promo meist super an. Am Ende kommt nur heiße Luft bzw. längst bekannte Angebote raus. Aber es steht ja Jedem frei die paar Euro für die Platin Mitgliedschaft zu investieren. Vielleicht darf man dann auch mal in die FCB Vorstandslounge! :lol:
     

Diese Seite empfehlen