Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf - live in Luzern

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von DUS1, 17. Januar 2011.

  1. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,
    kennt sich jemand von Euch in Luzern aus und weiß, wo es eine Bar/Kneipe/Lokalität gibt, in der die 2. Bundesliga aus Deutschland übertragen wird?
    Ist jetzt nicht super super wichtig, aber wenn ich am Sonntag den 2. Sieg der Rückrunde von F95 sehen könnte, wäre das natürlich sehr schön!
    Vielen Dank und beste Grüße,
    DUS1
     
  2. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Da ich mich selber nicht wirklich dafür interessiere, kannn ich leider keine fundierte Auskunft geben. Ich würde es aber mal im Anfield Sports Pub probieren:
    http://www.facebook.com/AnfieldPub#!/AnfieldPub?v=info
    Unter dieser Adresse kannst du sogar eine Anfrage erstellen:
    http://www.sports-pub.ch/

    Ist auf jeden Fall zentral gelegen und gut erreichbar.
     
  3. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hey, das ist ja cool!
    Habe direkt mal eine Anfrage gestellt. Wäre natürlich sensationell, wenn die das Spiel dann auch zeigen.
    Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Auskunft!
    VG,
    DUS1
     
  4. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Haut die BERLINER wech 8)
     
  5. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hier die sehr schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage:

    "Das Spiel läuft um 13.00 Uhr bei uns am Sonntag.
    Bitte sag an dem Barpersonal, dass sie das Spiel auf TC Sport 3 zeigen können.
    Gruss"

    Super Tipp!!!

    Allen einen schönen Abend und @AllachBoyz: ich hoffe es!! :)

    95Olé,
    DUS1
     
  6. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    1895, hey, hey..... :lol:
     
  7. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ist ja witzig, bist Du nur temp. in Luzern oder öfter?

    Ich wohne ganz in der Nähe (dauerhaft) und fliege morgen für 3 Tage nach Berlin, natürlich auch zu diesem Spiel. ( Fortuna durch und durch ), aber wenn ich mal nicht live dabei bin, könnte man sich mal in Luzern treffen zu einem Spiel.

    Viele Grüsse
    Chris
     
  8. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Sind ja wirklich ein paar Tunen hier! Sehr schön!

    Fliege morgen LHR - TXL zum Spiel! Wollen wir mal hoffen, dass es zu einem Punkt reicht!

    95 OLE
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    "Die Hoffnung ist die zweite Seele des Unglücklichen. ", schrieb schon unser großer Dichterfürst.

    Gruß Micha
     
  10. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo,
    schade schade! Leider hat es nicht gereicht!
    Ich werde noch bis Mitte April regelmäßig in Luzern sein.
    Falls ich mal wieder an einem Spieltag da sein sollte, melde ich mich an dieser Stelle.
    Jetzt gilt es aber erstmal die Frankfurter wegzuhauen. :p

    95Olé,
    DUS1
     
  11. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hi,

    die Fahrt an sich ( ...und das ganzen "Rahmenprogramm 8) ) war super, zwar Punkte gelassen aber egal.......

    Meistens bin ich an den Heimspiel - Tagen in der CH, fahre fast nur auswärts mit.

    Genau, meld Dich dann einfach :p

    Gruss
     
  12. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    UND die LÖWEN am 7.2.11 8)
     
  13. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0

    ...da bin ich in der Arena in München mit dabei!! :p
     
  14. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    dito ! :lol:
     
  15. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
  16. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Zieh Dich warm an. Ist kalt in MÜNCHEN und saukalt in der Arena 8)
     
  17. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Mach ich, der rot-weiße Schal wird mich schon wärmen...und natürlich die vielen schönen Auswärtstore... 8)
     
  18. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    1:3 8)
     

Diese Seite empfehlen