Hertz - Änderung bei Vorauszahltarif?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Essotiger, 11. Oktober 2009.

  1. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Da ich eigentlich in der Regel nur "Später zahlen" wähle, fehlen mir da eigentlich die Erfahrungen!

    Habe eine Buchung bei Hertz, welch ich als Vorauszahltarif gebucht hatte und natürlich schon bezahlt ist. Habe damals ohne CDP gebucht und wollte nun neben der CDP auch den Upgrade PC nachtragen und nun wäre die Miete um knappe 2€ günstiger! :roll:

    Was passiert eigentlich, wenn ich das nun wirklich ändern würde? Bekäme ich da die Differenz erstattet? Oder habe ich dann einfach ein zweites mal bezahlt obwohl ich nur eine Anmietung bekomme?

    Soweit ich weiß schreibt ja Hertz vor, dass man die Kreditkarte der ursprünglichen Buchung auch wieder bei einer Änderung verwenden muss! Ich habe aber zwischenzeitlich eine zweite KK in mein Profil aufgenommen und nun könnte ich wählen, bzw. wird mir sogar die neue vorgeschlagen, da eben von mir an Stelle 1 gesetzt im Profil?

    Vielleicht weiß ja jemand Antwort auf meine Fragen! :p
     
  2. alpinweisss

    alpinweisss Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Vorausbuchtarif wurde bei mir zuletzt immer terminlich nach Abgabe des Mietwagens berechnet.
     

Diese Seite empfehlen