Hertz Fun Collection 2010 Tarife

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von BGCDE, 13. Dezember 2009.

  1. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hertz hat offenbar die Fun und Prestige Collection aus ihrem Vorauszahlungsrarif für Deutschland genommen.
    Der Support kann auch nicht helfen, sie verweisen nur auf die aktuellen Angebote... ADAC und Prestige Collection (RQ HPC1).

    Zum Vergleich: ein Tag Corvette ZHZ ab LAX am 21.12. 103€ vor CDP Rabatt
    Am 05.01. kostet das gleich mal 301.74 USD mit viel schlechteren Bedingungen. (z.B. nur 100 Meilen incl.)

    Wer hat hier mehr Erfahrungen? Was könnten Gründe dafür ein?
    Kommen die Euro-Preise für die Fun Collection noch? Oder sollte man Hertz nocheinmal auf den Leim gehen?

    Danke
     
  2. Joe_DE

    Joe_DE Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Mich wundert das nicht... meine letzte ZHZ (30.12. - 05.01.) hatte 36500mls auf dem Tacho und nach einer flotten Passfahrt war die Servolenkung leck. Ich hatte den Eindruck, dass alle am SFO verfügbaren ZHZ's ziemlich "verbraucht" waren.

    Ich suche gerade eine für 11Tage in 02/2010 und stelle selbige Preisproblematik fest - insbesondere die 100mls am Tag sind ein Problem - Coupes sind gar nicht verfügbar.
     
  3. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    In LAX standen vor zwei Wochen sicher 10 gelbe rum. Die habe ich mir aber nicht genauer angesehen.
    Stattdessen wartete ein nagelneuer Cadillac Escalade zu $130 auf uns.

    Übrigens sind die € Fun Collection-Tarife nun wieder da. Warum nicht gleich so!
    Mustang 55€ all incl.
    Corvette 106€ all incl. aber nur 100 Meilen
     
  4. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    bucht man diesen fun tarif direkt über die hertz site am günstigsten?

    danke
     
  5. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ja über die deutsche Hertz-Seite mit ggf. einer CDP. M&M Gold bringt nochmal 10%.
    RQ ist WOW, wird aber automatisch gesetzt.
     

Diese Seite empfehlen