Heute ist Bieterschluss für den Flughafen Lübeck:

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 24. September 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Für eine DM , wie früher in Berlin üblich, würde ich den Laden übernehmem. Da ja nun LH Billig fliegt, könnte man einen zusätzlichen Service anbieten. Taxi Voucher über 0,50 cent pro Tour. Alldi e Leergutsammler könnten auch nach hause fahren. :lol:
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Neuer Regionalcarrier 'Luebeck Air' soll Airport der Stadt retten:
    Der Unternehmer Winfried Stöcker will nicht nur den Flughafen kaufen, sondern auch mit zwei Maschinen Verkehr nach Blankensee bringen.
    http://www.ln-online.de/lokales/luebeck/3609699
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen