HH Honors Club

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von charlie, 2. Mai 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo, ich habe mich gerade beim Hilton HH Club registriert. Ich habe bereits vor der jetzigen Registrierung 3 verschiedene Aufenthalte in Hilton Hotels gebucht, die noch anstehen. Um Punkte zu sammeln, reicht es, bei Check In die Karte vorzulegen, oder was muss ich machen, damit die bald anstehenden Aufenthalte Berücksichtigung finden ? Es ist doch so, dass man bei 4 Aufenthalten 1 nacht Gratis bekommt- oder ? Der erste Aufenthalt ist am 22.05, die anderen im September/Oktober. Ich bitte im Vorfeld für Entschuldigung, wenn das hier schon mal ein Thema war.
     
  2. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Wenn Du über die Hilton Seite buchst, ist kein Vorzeigen der Karte erforderlich. Du kannst zur Sicherheit beim checkin mal nachfragen, ob Deine HH-Nummer vorliegt.
    Wenn Du sicher gehen willst, ruf die Hotline an und frage nach, ob sie die Aufenthalte auf Deine HH-Nummer abändern / umbuchen können.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wie schon gesagt, ich habe ja schon gebucht, bevor ich mich jetzt registriert habe. Ich habe Hilton diesbezüglich jetzt eine Mail geschickt, mal schauen, wie die Antwort lautet.
     
  4. EcstasyofGold

    EcstasyofGold Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Das ist so nur zum Teil richtig. Die Freinacht bekommt man im Aktionszeitraum, der geht bis 30.06.(Freinacht oder doppelte Punkte) Dafür muss man sich auf der HHonors Seite nochmal extra registrieren. Bei 4 Aufenthalten reichen aber die gesammelten Punkte eventuell für ne Freinacht. Das ist wiederrum abhängig von der Hotelkategorie. Alles klar 8)
     
  5. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Eventuell nochmal bei der HH-Hotline anrufen, sollte man zwar im Aktionszeitraum aber OHNE HH-Nummer gebucht haben...
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Bedeutet " Aktionszeitraum" für das Angebot, dass ich bis zum 30.06 gebucht haben muss, oder muss ich auch in diesem Zeitraum im Hotel gewesen sein ?
     
  7. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    im hotel gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen