HHonors 2 Aufenthalte-2 Zimmer?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von dani0207, 20. Oktober 2008.

  1. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich buche 2Zimmer an einm Wochenende-zählt dies als 2 Aufenthalte?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    du willst 2 mal 1 zimmer für jeweils eine nacht buchen, verstehe ich das richtig?
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie auch immer - ob zwei zimmer für einen tag oder 1 zimmer für zwei tage - es bleibt EIN aufenthalt.
     
  4. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    und wenn man nacht 1 in der günstigsten zimmerkategorie nächtigt und man sich bei buchung 2, also für die zweite nacht in eine höhere zimmerkategorie einbucht, ist dies dann auch nur ein aufenthalt ?
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    JA!
     
  6. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Die regeln sind da eindeutig: auch wenn du auscheckst und am selben Tag wieder eincheckst gilt das alles zusammen als 1 Aufenthalt....aber als 2 Naechte, die dir u.U. ja auch bei der Qualifikation helfen koennten.
     
  7. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich habe es im Hilton BKK schon erlebt das sowohl mehrere gebuchte Zimmer direkt aneinandergereiht und auch andere Zimmer die ich gleichzeitig für andere mitgebucht habe bei denen im System als mehrere Aufenthalte gezählt wurden, so wurde ich dort schnell unbewußt zum Vielfachgast 8) . Für HHonors zählte das aber nicht so, also zählt es dann auch nicht mehrfach für die Qualifizierung.
     
  8. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Man muss mindestens 1 Nacht nicht in demselben Hilton nächtigen, dann sind es 2 qualifizierte Aufenthalte.

    Frage ist aber, wenn man z.B. um 13 Uhr erst auscheckt, und am nächsten Tag um 12 Uhr eincheckt (also nur 23 Stunden dazwischen), ist dies eine "richtige Hiltonunterbrechung" oder nicht?
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na klar zählt das dann .. da du ja die übernachtung dazwischen NICHT dort warst ..
     

Diese Seite empfehlen