HHonors Mitglied Werben

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von StephanMichaels, 31. Januar 2009.

  1. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo,

    Hab heute erste übernachtung im Hilton und hab mich noch nicht zum Punktesammeln angemeldet. Gibt es irgendwo Bonuspoints fürs Anmelden?
    Da Anmeldung ja nur einmal ist will ich das nciht verschenken.

    Bin leider etwas spät dran den in 1h gehts los.
    Würd mich freuen wenn trotzdem auf die schnelle noch paar Tipps kommen.

    P.S. Ich habe andere Threads zu HH gelesen, hab aber nirgends etwas zu Punkte für Anmeldung gefunden. Vielleicht gibt es ja auch nichts, aber man kann es ja versuchen

    Edit: Da diese Frage nichts gebracht hat in der kurzen Zeit.
    --> Kann man mich jetzt hier noch schnell als HHonors Mitglied werben.
     
  2. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Re: HHonors Anmeldung

    Hallo !

    Schicke mir doch mal eine kurze email ([email protected])

    Gruß
     
  3. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Alles klar. Hat sich damit erledigt.
    Und bin jetzt auch schon in nem Zimmer auf Executive Floor im Hilton Zurich Airport. Danke diesem Forum und LHSale.

    Danke dafür.

    Gruss
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es gab Anfang Januar eine Mail von HH wegen Mitgliederwerbung.
    Wer hat den Link noch Danke.
     

Diese Seite empfehlen