HHonors Partnerkarte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von schiller2008, 13. April 2009.

  1. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wie läuft das mit der Partnerkarte bei HHonors. Wenn ich eine zweite Kreditkarte als Partnerkarte bestelle, werden die dort gesammelten HHonors Punkte auf einem separaten Punktekonto gutgeschrieben. Habe ich die Möglichkeit, die dort gesammelten Punkte auf mein Punktekonto gutzuschreiben oder zu übertragen?

    Danke im voraus....
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Genauso ist es. Für Deinen Partner wird eine eigene HHonors-Mitgliedschaft eignerichtet, sogar gleich mit SilverVIP-Status. Die Bonuspunkte aus der Partnerkarte werden auch auf diesem Konto gutgeschrieben


    Ja, allerdings kannst du immer nur Stückelungen von 10.000 Punkten oder einem Vielfachen davon transferieren. Und dann kostet es auch noch 25 $ pro 10.000 Punkte. Mehr Informationen findest Du hier: HHonors Point Transfer
     

Diese Seite empfehlen