HHonors Punkte sammeln

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von schiller2008, 24. Mai 2008.

  1. schiller2008

    schiller2008 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Idee auf welchem Weg man noch weitere HHonors Punkte sammeln kann ausser durch Übernachtungen?

    Bin unter anderem auch bei E-Rewards angemeldet. Dort erhält man für Umfragen regelmässig ein paar Punkte gut geschrieben. Weiterhin sammele ich durch das Einsetzen der HHonors Creditcard Punkte.

    Vielleicht gibt es ja noch andere Wege um an die beliebten Punkte zu kommen... :)

    Danke im voraus...Ulrich
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  3. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiss jemand, wie die richtige Anwort bei der letzten E-rewards Umfrage über Unterhaltungstechnik
    von 23.05-24.05.08 lautet?
    Wäre dafür 1200 E-rewards Punkten.
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es gibt viiiiele Fragen und dementsprechend auch viiiiiele Antworten. Welche Frage meinst du denn? Es ist mir nicht immer ersichtlich, warum ich mal wieder "rausgeflogen" bin, aber was solls! Mal klappt es und mal nicht.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @schiller
    z. B. die Hilton-Kreditkarte, Autoanmietungen bei div. Anbietern usw.
    Schau einfach unter www. hilton.com bei earning points, da gibt es viele Möglichkeiten.
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    NY Heliservice. :-D
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, diese 7500pt hole ich mir nächste woche auch mal ;-)
     
  9. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    In Österreich kann man auch die Membership Rewards von der AMEX Karte in HHonors Punkte umwechseln!

    Somit sammeln beim Bezahlen mit der AMEX Kreditkarte und nächtigen im Hilton! :p
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das kannst du in Deutschland auch.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    meine Frage passt hier irgendwie am besten rein man kann ja seine HHonors Punkte in Meilen umwandeln aber geht das ganz auch umgekehrt ?
     
  12. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Miles for Points
     
  13. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Gibt es bei HHonors zurzeit Aktionen, bei denen die Neuanmeldung mit Willkommenspunkten o.ä. "belohnt" wird? Oder vllt. sowas wie Freundschaftswerbung, wie es bei M&M der Fall war/ist?
     
  14. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    mich interessiert das auch.
    Hab bei e-rewards über $150 Bonus Punkten gesammelt und möchte demnächst auf die HHonors im Verhältnis $100 E-rewards => 4000 HHonors umwandeln lassen.
     
  15. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wenn ich es richtig verstehe: 100 $ in 4.000 HH Punkte umwandlen? Das finde ich aber ne schlechte Rate. Fuer das geld kann man schon manch gute Ubernachtung bekommen (und wenn man etwas drauflegt sogar ganz gute), aber fuer 4.000 Punkte gibt es genau nix bei hilton...
     
  16. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    sorry , hab verwechsechlt.
    $100 => 7000 HHonors oder $100 => 4000 PriorityClub Points

    Die $100 sind nicht "echtes bares", sondern "E-rewards currency", so 'ne art von Bonus Punkten.
    Dadursch ist derren Kaufswert wesentlich niedriger, um ca 4-5facher.
    z.B. (http://www.e-rewards.com)
    Code:
     Reward Center 
    $100 Level 
      
    2000 Delta SkyMiles® 
    $100 off at eBags 
    4,000 Priority Club Points 
    7,000 Hilton HHonors® Bonus Points 
    oder
    Code:
    $60 Level 
    
    2,200 Priority Club Points 
    oder
    Code:
    $75 Level 
      
    $75 off at eBags 
    $75 off at Neiman Marcus Last Call 
    4,500 Hilton HHonors® Bonus Points 
    Save $200 on a 4-night stay at Snowbird 
    oder
    Code:
    $50 Level 
    
    1000 Flying Blue Miles® 
    Wine Spectator (English language, one-year subscription) 
    $100 off any purchase of $300 or more, plus 6 FREE burgers, at Omaha Steaks 
    1000 Delta SkyMiles® 
    $50 off at eBags 
    $50 off at FORZIERI.com (Out of Stock)  
    $50 off at Neiman Marcus Last Call 
    $50 off a Three-Day Adult Lift Ticket at Snowbird 
    $50 off at Zales.com 
    BusinessWeek (English language, one-year subscription) 
    2,500 Hilton HHonors® Bonus Points 
    Code:
     $25 Level
    500 Northwest Airlines WorldPerks® Bonus Miles 
    $25 E-Cert for travel on Northwest Airlines 
    Mens Health (English language, one-year subscription) 
    500 EarlyReturns® Miles 
    500 Alaska Airlines Mileage Plan® Miles 
    500 Continental Airlines OnePass® Miles 
    500 Delta SkyMiles® 
    500 US Airways Dividend Miles 
    1,000 Hilton HHonors® Bonus Points 
    500 Flying Club Miles 
    500 Diamond Club destinations miles 
    500 Flying Blue Miles

    and so on :!:
     
  17. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Gibt es denn sonst keine aktuelle Promotion bei Hilton? Die Intercontibewohner werden regelmäßig überschüttet mit Promotions. :cry:
     
  18. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    2 Nächte bleiben, 1 Nacht bezahlen in ausgewählten Hotels in Asien. Und es funktioniert seit heute.
    Die Rate bezieht sich auf 1 Nacht-Preis der flexible Rate incl. Frühstück, aber die 2 for 1 offer ist: prepaid and no refund :cry:
    Buchbar 1.Juni - 31.Juli, buchbar 1.Juni bis 31.August
    http://www.hilton.com/2for1asiapacific
     
  19. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Es gibt noch bis 30.6. in ausgewählten Hotels 1000 Bonuspunkte pro Nacht. :p
    Vorstehendes Übernachtungsangebot gilt auch für 5 Nächte für 3, 7N für 5 usw..
     
  20. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Wobei man hier genau auf die gebucht Rate achten sollte, ansonsten gibt es keine Bonuspunkte (wie irgendwo bereits erwähnt)
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen