HHonors Punkte sammeln

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von schiller2008, 24. Mai 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    HHonors Punkte sind in meinen Augen totaler Muell. Zum Glueck gibts bei denen Double Dip sonst waere das ganze Programm Schrott !
     
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wieso dass denn?
    Wenn man klug sammelt und klug ausgibt (OP oder Point Stretcher) ist es doch nicht schlechter als PC zum Beispiel.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    muss den Thread nochmal hoch holen hab festgestellt das ich meine BA Miles und Lufthansa Miles garnicht zu HHonors übertragen kann. Gibt es da irgendeinen umweg über den es doch möglich ist ?
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    sag mal könntest du mich zu e-rewards einladen ?
    denn das geht doch nur auf einladung oder ?

    oder muss das einer der sponsoren machen ?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    das geht nur automatisch.
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich bin jetzt dann am Ende meines Lateins: Warte schon seit vier Wochen auf die Gutschrift einer Ünernachtung. Kein Schwein bei Hilton kümmert sich darum. Weder das Hotel, noch der deusche Kundendienst noch das Diamond-Desk. Und Adam Burke antwortet auch nicht auf Mails!
     
  7. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Sprich doch mal mit dem GM des Hiltons deines Vertrauens: die können meist da was machen- ausserdem sehen sie Herrn Führer regelmäßig....
     
  8. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur bei mir aktuell sooooo schleift mit den Punkten.
    In der Vergangenheit lief das immer wie am Schnürchen.
     
  9. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    konmsisch bei mir sind meist innerhalb von 72 Stundne die Punkte gutgeschrieben - kann aber auch daran liegen dass ich nur in Hotels war, die "schon" das aus US vorgeschiebene neue Computerprogramm haben. Ich sehe beim Auscheken schon auf der Rechnung wieviel Meilen und Punkte ich bekommen werde und ein paar Tage später sind sie da.
    Aber noch nicht alle Hiltons in Europa haben umgestellt.
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ja, früher als Hilton UK noch separat war hatte ich nie solche Probleme.

    Habe jetzt mal wieder ein scharfes Mail an all das Gesindel bei Hilton geschrieben und das Diamond Desk hat sich dann schlussendlich doch noch überwinden können mir die Punkte gutzuschreiben.

    Weitaus grösseres Problem bei diesem Saftladen: Die BRG-Anträge werden sakrosant alle abgelehnt!
     

Diese Seite empfehlen