Hier spricht ein Fachmann

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kenting, 6. Februar 2009.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hab gerade bei Airlinetest diese Bewertung gelesen und hab mich Kaputt gelacht.
    Das große Kino gibt’s hier.
    http://www.airlinetest.com/no_cache/tes ... ?uid=16389
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke, schön was zum schmunzeln.

    Cool übrigens auch die Bewertung der Businessklasse von Ryanair. :lol:
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Darf der Schreiber eigentlich schon alleine aus dem Haus gehen? Schlimm dass man Ihn nicht bemerkt hat bzw. dass er nicht in den Sitz passt und dass sein Lebensinhalt wohl der Flug war ;-)
    Eine Dame erzählte mir auf dem letzten MUC - VIE Flug, dass Sie gerade mit Air Berlin (LTU) aus Namibia kommt und es unmöglich fand - dass die Raucherbar diesesmal abgeschaft wurde - fliegt diese Strecke (laut Ihrer Aussage) mehrmals im Jahr.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Ja,was bei manchen viel oder mehrmals im Jahr bedeutet. :lol:
     
  5. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Besonders schön:

    Y:
    Wie bewerten Sie den Sitzkomfort? 3.36
    Wie bewerten Sie Speisen u. Getränke? 3.52
    Wie bewerten Sie das Angebot der Bordunterhaltung? 4.79

    C:
    Wie bewerten Sie den Sitzkomfort? 3.22
    Wie bewerten Sie Speisen u. Getränke? 4.22
    Wie bewerten Sie das Angebot der Bordunterhaltung? 4.22

    Man sieht also, lediglich beim Essen werden die C-Passagiere anspruchsvoller, sonst scheint der C/F-bei-MS-erprobte Flieger ja recht zufrieden bei FR :lol:
     
  6. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    "Oben vergessen wurde noch das völlig inkompetente Abfertigungspersonal des Lufthansa-Schalters am Vorzeigeairport von Singapore, das nur hämisch grinste und ohne Weiteres 600 € Übergepäck kassierte,"

    Die Bewertung hatte wohl hier schon ihren Ursprung. Da wäre selbst ein C Platz verrissen worden. Beim nächsten Mal weniger shoppen, und ein C-Class Add on zur Kreuzfahrt dazubuchen :mrgreen:

    Meine zweite Lieblingspassage:
    "Für mich als Jugendlichen stellt das nicht unbedingt eine Hürde da, für meine Eltern und eine Vielzahl anderer Passagiere auf diesem Flug, die allesamt Teil einer Reisegruppe auf einem deutschen Kreuzfahrtschiff waren, auf dem ich zum Teil die Guides auf den Ausflügen aufgrund der angesprochenen Sprachbarriere dolmetschen musste, schon eher. "

    Braves Kind! Der Harz soll auch sehr schön sein. Zur Not auch der Schwarzwald oder ...... . :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur Reiehr air, auch Easyjet scheint jetzt ne C zu haben :mrgreen:
     
  8. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Nennt sich EXIT ROW, und einen Mitreisenden der beim Service alles bezahlt. :twisted:
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Der Harz ist auch sehr schön. Bin selber in zwei Wochen für ein paar Tage in Schierke um die Ruhe zu geniessen. Leider gibt's aber bisher im ANA-Tool und per Hotline keinerlei freie Awards dahin...
     
  10. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage - aber R gibt's ja generell noch nicht als Award, und wenn, dann standesgemäß in den Harz. :mrgreen:
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Gibt's eigentlich dieses Jahr auch wieder doppelte Valentinsmeilen für die Brockenbahn...???
     
  12. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    :mrgreen: ...
    1. Feuerstein kaufen und mit der Dampflok zum Brocken rauffahren.
    2. in Goslar unter Tage gehen (Rammelsberg, Weltkulturerbe)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Webmiles? Mußte "rainerl" fragen.
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Habe ich schon probiert, bringt mir aber bei ordnungsgemäßer Verwendung (trinken, viel) den gleichen Genuß, als wenn ich mir die Flasche auf dem Kopf kaputt schlage...
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich dachte eigentlich, "chrstoph" könnte helfen. Wo isser denn...?!?
    :roll:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du's nicht weißt...
    Vielleicht mit seiner bes(seren Hälfte ?) irgendwo unterwegs auf der Suche?
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Vielleicht findet man ihn ja auf YouTube...
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wenn ein Beschwerdeschreiben in diesem Stil bei der LH eingehen würde, ich denke mal, dann ist in der Mittagspause der Abteilung Heiterkeit und Spaß garantiert.

    Hat vielleicht sogar das Zeug zum "Dummie der Woche" (= Ehrenplatz am Schwarzen Brett :lol: )
     
  19. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    :lol: Dieses Fundstück ist ja ein Juwel! Gerne mehr von dieser Sorte...
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Jetzt fangen die auch hier schon mit dem Starnet Blocking an ! :evil:

    Scheiss LH ! :twisted:
     

Diese Seite empfehlen