Hilfe auf Deutsch, hat einer eine AA Hotlinenummer?

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Hassi, 16. April 2010.

  1. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich fühl mich gerade total aufgeschmissen. Es soll am 18.04 von TXL nach LHR und dann nach MIA. Ich habe kaum noch Hoffnung dass das was wird.

    Nach LHR soll es mit BA gehen, alle anderen Flüge sind mit AA.

    Jetzt finde ich einfach keine deutsche Hotline-Nummer und kann nicht gut genug English um die Hotline in der USA anzurufen.

    Kann jemand helfen, hat jemand schon auf deutsch Hilfe bekommen??? Gebucht hatte ich alles über Flugladen.de.

    Danke vom einem Verzeifelten.
     
  2. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ruf doch mal flugladen.de an:
    (DE) 0900 - 1 503 504 (0,14 Euro/Min.) *
    (CH) 0900 - 503 504 (CHF 0,6383/Min.)
    (A) 0900 - 121 300 (0,385 Euro/Min.)
     
  3. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    069 694614

     
  4. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Die Nummer ist doch

    American Airlines Admirals Club
    Mo.-So. 07:30 - 20:00
    +49-69-694614
    First- und Business-Class Passagiere von American Airlines, Inhaber der Admirals Club Card, One World Partner, Priority Pass Kunden

    eigentlich keine Hotline-Nummer, oder? Kann man da auch anrufen?

    Hatte jetzt die 069-5098-5070 gefunden und tatsächlich sprang irgendwann ein Band an mit einer Auswahl 0 für English und 1 für Deutsch.
    Man war ich froh. Ein deutsch sprechender Ami half mir dann weiter und sagte ich könne heute auch schon den Flug stornieren. Wollte dann
    den morgigen Tag noch abwarten.

    Als ich dann bei Flugladen anrief, meinten die wieder das das stornieren erst geht wenn der Flug gestrichen wurde. Haben auch scheinbar bei AA nachgefragt und zurück gerufen.

    Danke den Helfern.
     
  5. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich glaub ich spinne, Gestern wurde noch gesagt dass ich heute anrufen kann und jetzt muss ich feststellen
    das am Wochenende nur die englische Hotline verfügbar ist. Also stehe ich wieder doof da, ein Mist alles.

    Hat für mich einer den Link wo zu sehen ist das der Flug AA0057 noch geplant ist oder schon gecancelt?
    Abflug 09:55 von Terminal 3 eigentlich.

    Habe schon eine SMS bekommen, dass mein Flug nach LHR mit BA (BA0981) von TXL storniert wurde.
    Abflug 07:15

    Meine Angst ist jetzt dass der AA0057 doch durch ein Wunder ausgeführt wird, und ich kein Geld zurück bekomme.

    Danke
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn du alles auf ein Ticket gebucht hast (also TXL-MIA) dann brauchst du dir darüber keine Gedanken machen, denn dann muss die Airline für deinen Zubringer/Anschluss sorgen. Wenn also kein Flug/Alternativbeförderung nach London für dich bereitgestellt werden kann, bist du für das Erreichen deines Anschlusses auch nicht verantwortlich, falls dieser überhaupt durchgeführt werden sollte.
     

Diese Seite empfehlen