Hilfe bei der Sitzplatzsuche (Boeing 777-200 AF)

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von oxyd, 25. Februar 2013.

  1. oxyd

    oxyd Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    leider war es mir bisher nicht möglich für den Rückflug von NYC - Paris einen Sitzplatz in der Maschine auszuwählen. Als ich es dann heute nochmal versuchte war die Funktion freigeschaltet, jedoch die meisten Plätze belegt.

    Vielleicht könnt ihr mir und meiner Freundin helfen noch einen halbwegs gescheiten Sitzplatz auszusuchen (Maschine AF Boeing 777-200)

    http://www.imagebanana.com/view/f7tzyy0f/Unbenannt.jpg

    http://www.imagebanana.com/view/hlw7l5mw/Unbenannt2.jpg

    http://www.imagebanana.com/view/nzyplofu/Unbenannt3.jpg
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
  3. oxyd

    oxyd Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Die Seite kenne ich, jedoch habe ich Screenshots der freien Plätze hochgeladen und dachte es gibt vllt Insider Tipps, denn SeatGuru hat für die verfügbaren nix besonderes angemerkt.
     

Diese Seite empfehlen