Hilfe bei Flugsegmenten

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Ostsee, 16. September 2013.

  1. Ostsee

    Ostsee Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier und hoffe, dass Thema ist korrekt platziert.
    Zum Abschluss des Jahres werden mir noch 3 oder 5 Fugsegmente fehlen, um eine Stufe höher rutschen zu können.

    Wo bekomme ich eine gute Übersicht über preiswerte Strecken, um die Segmente im November sammeln zu können?

    Gerne in D, um alles an einem Tag zu erledigen, bzw. Mit einer Ü, dann gerne auch im Ausland, jeweils mit Abflug Hamburg (oder Berlin).

    Sollte ich in diesem Bereich des Forums falsch sein mit meinem Thema, bitte ich um einen Hinweis, wo ich den korrekten Platz dafür finde.

    Viele Grüsse von der Ostsee
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Man rutscht keine Stufen höher.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Interessant, dass Du noch nicht mal angibst, wo Du denn gerne "eine Stufe höher" rutschen würdest! Beim happy Kids Programm von TuiFly? Bei der regionalen Rundflug Gesellschaft?
     
  4. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Ihr seid echt ziemlich arrogant ..
     
  5. fireballoon90

    fireballoon90 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Warum? Bei Dir ist wenigsten auf den ersten Blick ersichtlich mit wem Du ab wo wohin rutschen willst. Beim Fragensteller fehlt aber genau diese essentielle Info und es war ihm seit 3 Wochen nicht wichtig genug dies für diejenigen nachzutragen, die immerhin für ihn suchen sollen.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Möglicherweise handelt es sich beim Fragesteller aber auch um den selben Kindergartenrambo, der seit Wochen denkt, seine sinnfreien Ergüsse hier wären lustig.
     

Diese Seite empfehlen