hilfe: brauche noch ca 950 meilen für statusverlängerung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von peterli, 8. Dezember 2008.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    hilfe: brauche noch ca. 950 meilen für statusverlängerung :lol:

    fliege morgen mit sq in c nach SIN und dann auf dem heimweg noch swiss in c. wollte euch profis nun fragen ob das reicht oder ob ich noch einen flug buchen muss.. :wink: habe noch nie was von meilenrechner oder so gehört.. :roll:

    für alle dies ein statusmeilenproblem habt: fliegt mal alle schön für eure statusverlängerung.. und ganz gratis bekommt ihr die auch nicht..
     
  2. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    nee,das reicht nicht! um die gewaltige anzahl von noch 950 statusmeilen zu erfliegen musst du noch schätzungsweise 3 rund-um-die-welt-tickets in First kaufen und die auch abfliegen. dann noch ca. 5 Businessflüge innerhalb europa´s und es müsste fast geschafft sein...
     
  3. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ok! dann buche ich mir diese trips auch noch..
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Nein, wie lustig! Und das Forum wurde soeben mit einem weiteren Thread zugemüllt... :roll:
     
  5. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Anregung für admin:

    Man sollte komplette Threads auf ´ignore´ setzen können.
    In anderen Foren geht das - spart eine Menge Zeit.
     
  6. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Komisch Statusinhaber aber keine Ahnung
     
  7. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    war eher ironisch gemeint..
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Manche Leute erkennen eben Satire nicht, selbst wenn man's quer drüber schreiben würde.

    HTB.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Warum Satire? Kapier' ich nicht.
    Für den SIN-Flug bekommt er 500 und C mit LX nochmal 250.
    Sollte er die Horizont-Promo mitnehmen plus 125 extra.
    So kommt er auf 875 und ihm fehlen noch 75 Statusmeilen
    Also hat er doch ein ernsthaftes Problem und ich finde es
    nicht gut, dass ihr das hier ins Lächerliche zieht.

    Mir selbst fehlen auch noch 87 Meilen dieses Jahr für die Requali.
    Und keiner sagt mir wie ich da rankomme. Echt doof find' ich das.
     
  10. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Ich könnte jetzt ja behaupten, es liegt an seiner Herkunft...aber das wäre wirklich ein wenig platt! :)

    Finde es auf der einen Seite verständlich, dass Ihr Euch an den vielen Anfragen bzgl. Meilen ärgert. Aber bedenkt auch, dass die Neuen (so wie auch ich "damals"!) gerade zu dieser Jahreszeit fast keine andere Sorge haben, als eine Statuserreichung bzw. -verlängerung. Daher kommen halt die vielen Posts zustande. Oft unterscheiden sich die Einzelfälle voneinander, so dass nicht jede Anfrage gleich behandlet werden kann. Zumindest nicht aus Sicht des OPs.
    Daher wäre ich nicht für ein "Ignore" sondern eher für ein "Move" des Posts in den entsprechenden Bereich. Oder aber, die alten Hasen, die kein Bock auf das Lesen / Beantworten einer solchen Anfrage haben, lassen diese links liegen. Ich freue mich, dass ich zumindest in diesen Fällen als Greenhorn helfen kann. :D

    In diesem Sinne, allen einen schönen Tag!

    VG
     

Diese Seite empfehlen