Hilfe - Flug gestrichen

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Kai01, 7. Februar 2009.

  1. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    hallo
    so ein mist, haben C tickets von Ist nach BKK. Nun hat TK unseren Flug gestrichen. TK hat uns auf einen Flug später gebucht, das wollten wir nicht. Dann doch lieber einen Tag eher. Auch kein Problem, allerdings stehen wir da auf warteliste. Seit einer Woche tut sich da auch nix. Was passiert wenn die uns nicht mitnehmen? Die sagen immer zu mir dann stonieren sie, als wöllten Sie das regelrecht. So günstig wie mit denen komme ich aber nicht in C nach BKK, außer in der MS - aber das hatte ich schon mal und muss es nicht noch mal haben. Was kann ich tun? Nur abwarten?
     

Diese Seite empfehlen