Hilfe gesucht Award Flug DUS MIA bzw. FRA MIA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Wollolle, 22. Januar 2012.

  1. Wollolle

    Wollolle Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    ich bin neu hier in dem Forum und auch etwas unerfahren was das buchen von Award Flügen angeht.
    Wir würden gerne im März oder April 2012 ( nicht zu den Osterferien ) zu zweit die o. g. Strecke in C fliegen.
    Am liebsten wäre es uns im A380 FRA <-> MIA.
    Im letzten Dezember hatte ich entsprechende Flüge auf der Seite der Lufthansa gefunden. Zur Zeit sieht es in den Monaten aber eher schlecht aus. Gibt es noch Möglichkeiten die beachtet werden müssen bzw. andere Informationsquellen für verfügbare Flüge oder Buchungsmöglichkeiten?

    Wie sieht es aus mit einem Upgrade von Economy, ist dort die Verfügbarkeit von Plätzen besser?

    Ich bin für jede Hilfe oder Unterstützung sehr dankbar und möchte mich jetzt schon entschuldigen, falls ich einen Beitrag mit entsprecheder Info übersehen oder nicht gefunden habe.
    Im Voraus bereits vielen Dank.


    Viele Grüsse

    Wollo
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Probiers es mal über Zürich.

    Da ist die neue Business eh besser als die im LH 380er ..... und Awards gibt es in der Regel auch öfters.
     
  3. Wollolle

    Wollolle Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke schlaffi für den Tipp das schau ich mir an
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Zum Beispiel:

    Hin am 1.3.12
    LH462 Frankfurt Miami
    ab 10:05 an 14:25 A388 Business 2

    Rück am 12.3.12
    CO044 Miami New York(EWR)
    ab 14:04 an 17:18 B738

    CO050 New York(EWR) Frankfurt
    ab 20:25 an 09:15(+1) B 777
     
  5. Wollolle

    Wollolle Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Irma,

    erst einmal vielen Dank für die Mühe.
    Ich vermute das wird jetzt etwas peinlich für mich, aber wie schon erwähnt bin ich in dem Bereich nicht so erfahren.
    Die von Dir geposteten Flüge sind zumindest auf der M&M Webseite so nicht verfügbar. Daher vermute ich Du hast noch eine
    andere Möglichkeit oder aber ich sollte mal die Hotline direkt anrufen.
    Vielleicht kannst Du mir noch einen Tipp geben.

    Vielen Dank!

    Gruß

    Wollo
     
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    KVS-Tool oder Hotline (=Empfehlung)
    PS: zwischen 11-18.2 sind keine Awarrdbuchungen möglich, da Umstellung bei M&M
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Das ist etwas seltsam. Zumindest der Hinflug am 1.3.12 mit der LH A388 wird immer noch im ana tool als verfügbar für 2 paxe angezeigt, nicht aber auf der LH-Seite.
    Gefunden habe ich noch folgende Verbindung.
    http://img580.imageshack.us/img580/1743/miami2.jpg
    I.
     
  8. Wollolle

    Wollolle Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Vielen lieben Dank für die Unterstützung!

    Gruß

    Wollo
     

Diese Seite empfehlen