Hilfe: Hotelzimmer bei langem Zwischenstopp

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kenting, 14. Dezember 2010.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hallo,

    ich benötige bitte mal eure Hilfe.

    Habe auf meiner Seite eine Anfrage wegen des kostenlosen Hotelzimmers in DXB bei den langen Umsteigezeiten.
    Wer von euch hatte schon das vergnügen und kann etwas dazu schreiben.

    Grüße
    kenting
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hallo Kenting, schön dass die Fan Seite lebt und gedeit:) bei mir ist´s schon länger her mit den Stop overn und da flog ich C und kam ins schöne Meridien mit allem Luxus. Für Y Paxe ist es aber anscheinend immer noch das Millennium Airport Hotel..ausführliche Berichte und Fotos finden sich hier:

    http://www.tripadvisor.de/Search?q=mill ... __de__2F__

    Gibt wohl auch Voucher für´s Buffet. Die Beurteilungen sind recht unterschiedlich..scheint aber insgesamt ok zu sein.

    Gruß,

    Homer
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi Homer,

    danke für deine Antwort.

    Grüße
    kenting
     

Diese Seite empfehlen